808 im Bett

A

Anonymous

Guest
Wer würde sich nicht gerne mal mit einer TR 808 ins Bett kuscheln ;-)...

hier gibts die Lösung:

http://tabita-hub.tumblr.com/post/22787 ... el-free-to

tumblr_m3tj59RBmx1rqs49go1_1280.jpg


Detailgetreuer Nachbau als Siebdruck, Wasserfest und Hautfreundlich und Handarbeit und limitiert und schön! :)

und von meiner Frau gebastelt :)
 
Da würde ich eher schlecht schlafen wenn ich an die Preise denke so ein Teil zu erwerben.
Ich mach mir so ein Kissen mit meinem neuen moog minitaur ,ich habe den seit heute und bin so begeistert
vom Sound.Klar seine Möglichkeiten sind begrenzt aber für geile Bässe und fette sweeps reichts vollkommen.
Mensch ich hatte noch nie einen echten Moog und jetzt ...ach ich brauch kein Kissen,der Moog minitaur ist so
handlich den nehm ich heute mit ins Bett und dann knack ich wie die eins. ;-)
 
nice...schau aber das du morgen nicht mit einem zerkratzten Gesicht aufwachst :) ...mit dem 808 Kissen würde Dir sowas niemals passieren...immer sanft und warm...
 
hast recht ich lass ihn lieber hier aufm Schreibtisch stehen wo er hingehört.
Oder ich stelle ihn an das Nachtschränkchen und morgen früh wenn ich aufstehe
nehme ich ihn gleich mit in die Musikecke ,schließ ihn an und dann gehts los.
:phat:

jetzt weiß ich auch mit welchem synth die den Bass bei dem Lied gemacht haben
 
so ist es ! :)
ein bisserl liebe kann ich Teilen....sie hat ein paar mehr gedruckt..ich brauche keine 10 808ten im Bett...eine Echte und 2 Softe reichen mir ...
 
also ich würde gerne eins nehmen, am besten noch deine lp dazu...
 
..du hast Glück..die ist heute schon angekommen...
PM mich an :)
 
DARPANET schrieb:
nice...schau aber das du morgen nicht mit einem zerkratzten Gesicht aufwachst :) ...mit dem 808 Kissen würde Dir sowas niemals passieren...immer sanft und warm...

Wahrscheinlich ist die Kickdrum auch total fluffig.

Stephen
 
war gut Aufwendig da die liebe 808 erstmal komplett Nachgebaut werden musste - da stand meine quasi Model :)
 
sieht wirklich toll und wertig aus!
ja dann ab damit in serienproduktion und zu dawanda, etsy etc., abnehmer gibts dafür wahrscheinlich genug.
 
und das eine ist Satin und billo Druck..das andere Baumwolle und Handmade :)
 
DamDuram schrieb:
gibt es kein komplettes set mit kissen und decke?

Es wird eventuell noch eine 707 geben als Kissen aber eine Decke ist nicht geplant...dafür aber was ganz anderes :)...mehr dazu bald.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben