808 im Bett

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wer würde sich nicht gerne mal mit einer TR 808 ins Bett kuscheln ;-)...

    hier gibts die Lösung:

    http://tabita-hub.tumblr.com/post/22787 ... el-free-to

    [​IMG]

    Detailgetreuer Nachbau als Siebdruck, Wasserfest und Hautfreundlich und Handarbeit und limitiert und schön! :)

    und von meiner Frau gebastelt :)
     
  2. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    Da würde ich eher schlecht schlafen wenn ich an die Preise denke so ein Teil zu erwerben.
    Ich mach mir so ein Kissen mit meinem neuen moog minitaur ,ich habe den seit heute und bin so begeistert
    vom Sound.Klar seine Möglichkeiten sind begrenzt aber für geile Bässe und fette sweeps reichts vollkommen.
    Mensch ich hatte noch nie einen echten Moog und jetzt ...ach ich brauch kein Kissen,der Moog minitaur ist so
    handlich den nehm ich heute mit ins Bett und dann knack ich wie die eins. ;-)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    nice...schau aber das du morgen nicht mit einem zerkratzten Gesicht aufwachst :) ...mit dem 808 Kissen würde Dir sowas niemals passieren...immer sanft und warm...
     
  4. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    hast recht ich lass ihn lieber hier aufm Schreibtisch stehen wo er hingehört.
    Oder ich stelle ihn an das Nachtschränkchen und morgen früh wenn ich aufstehe
    nehme ich ihn gleich mit in die Musikecke ,schließ ihn an und dann gehts los.
    :phat:

    jetzt weiß ich auch mit welchem synth die den Bass bei dem Lied gemacht haben
     
  5. auralsex

    auralsex Tach

    Das ist wahre Liebe!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    so ist es ! :)
    ein bisserl liebe kann ich Teilen....sie hat ein paar mehr gedruckt..ich brauche keine 10 808ten im Bett...eine Echte und 2 Softe reichen mir ...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich würde gerne eins nehmen, am besten noch deine lp dazu...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..du hast Glück..die ist heute schon angekommen...
    PM mich an :)
     
  9. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Wahrscheinlich ist die Kickdrum auch total fluffig.

    Stephen
     
  10. Feldrauschen

    Feldrauschen bin angekommen

    sehr schön das 808 kissen,siebdruck! alle achtung!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    war gut Aufwendig da die liebe 808 erstmal komplett Nachgebaut werden musste - da stand meine quasi Model :)
     
  12. sanomat

    sanomat bin angekommen

    sieht wirklich toll und wertig aus!
    ja dann ab damit in serienproduktion und zu dawanda, etsy etc., abnehmer gibts dafür wahrscheinlich genug.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ..soll kein Serienprodukt werden und ich glaub Roland hätte da was dagegen? wir wissen eh nicht ob das wirklich so ganz okay ist :mrgreen: zwecks Roland...ist ja 1:1 kopiert..

    http://m.matrixsynth.com/2012/05/808-pi ... print.html :)
     
  14. max mayer

    max mayer Tach

    Erinnert mich irgendwie an so was

    [​IMG]
     
  15. sanomat

    sanomat bin angekommen

    hast du das auch selbst gemacht?
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. max mayer

    max mayer Tach

    Ach ja, genau, verwechselt :oops:
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    und das eine ist Satin und billo Druck..das andere Baumwolle und Handmade :)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Es wird eventuell noch eine 707 geben als Kissen aber eine Decke ist nicht geplant...dafür aber was ganz anderes :)...mehr dazu bald.
     
  20. THE NERD

    THE NERD Tach

    Jupiter6 Gummimöse? Re-502 Schminktasche?

    Wen interessiert das schon!
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dich wird das auf jeden Fall interessieren :)
     
  22. THE NERD

    THE NERD Tach

    Jp-8 leggins oder 303 Slips?
     
  23. Neonlicht

    Neonlicht Tach

    OB-X Silikonimplantate.
     

Diese Seite empfehlen