Vielen Dank, freut mich riesig, dass er Dir gefallen hat – ich muss mal morgen hören, ob der Mitschnitt im TX-6 was geworden ist.@serge könntest du deinen Song in iregndeiner Form anbieten? Einfach nur grandios!![]()
Thank you so very much for all the wonderful food, it was marvelous – I never ate so much great cheese in so little time – Merci beaucoup!Just arrived in Paris, with a smooth journey. Thank you guys for these outstanding 3 days, …
Schnelles Album
normal people in an ordinary town..
the village of Fischbach.
you will never hear what happened there
but you had the chance
you did not appear
you will regret
the witnesses of Fischbach stay and remain calm and silent
we are one.
Ja, das können auch Leute sehen die nicht bei FB sind.
@serge könntest du deinen Song in iregndeiner Form anbieten? Einfach nur grandios!![]()
Bin weder pro, noch Anti, ich nütze es einfach nichtEinen Teil der Bilder für die FB Antis in PICs geladen, aber ab einer bestimmten Größe werden die Vorschaubilder nicht mehr erstellt. Hrrmpfp.Also anklicken und gucken oder ich rechne sie etwas runter, damit man sie sehen kann.
Ganz schnelles musikloses Video zum "umschauen" - nur für Nerds sinnvoll.
bernd-michael-land.com
Ist es möglich das Audio für mein Set zu bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.