swissdoc schrieb:Moog Modular, anders wirst Du das nicht hin bekommen...
Zotterl schrieb:Ich höre etwas Bandpassiges raus. Evtl. wurde das Signal
durch eine Festfilterbank geschickt.
Bei mir auchppg360 schrieb:Einer meiner Lieblingsfilme und die Musik, die mich dazu gebracht, selbst mit Synthesisern arbeiten zu wollen.
Mit der übichen 904er Filter Kombination aus dem Moog Modular hat man ja auch ein Bandpass Filter:Zotterl schrieb:Ich höre etwas Bandpassiges raus. Evtl. wurde das Signal
Rischtisch!Bernie schrieb:Mit der übichen 904er Filter Kombination aus dem Moog Modular hat man ja auch ein Bandpass Filter:Zotterl schrieb:Ich höre etwas Bandpassiges raus. Evtl. wurde das Signal
904A-Lowpass Filter
904B Highpass Filter
904C Filter Coupler (Bandpass/Band-Reject)
Zolo schrieb:Bei mir auchppg360 schrieb:Einer meiner Lieblingsfilme und die Musik, die mich dazu gebracht, selbst mit Synthesisern arbeiten zu wollen.Nur find ich den Film heute scheisse
Ach die Message find ich sogar noch gut. Nur dass die Gewalt so ästhetisiert wird, ist mir eklig geworden mit den Jahren.Markus Berzborn schrieb:Der Film ist formal ein zeitloses Meisterwerk.
Man darf sich nicht durch seinen Inhalt ablenken lassen, weder in positiver noch in negativer Weise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.