A quantum of Largo

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Bluescreen, 11. Juni 2009.

  1. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Feine Demo, bis auf die Kick :) !

    Brauch man für den Largo echt zwingend ´nen Dongle?
     
  3. x2mirko

    x2mirko :D

    ja, per Soft-eLicenser

    Ist wegen der Reaktivierung bei Hardwarewechsel nur etwas umständlicher, funktioniert aber auch (nicht wundern, weil der Largo da nicht mit bei steht, er wird unterstützt).
     
  4. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Soft-E-Licenser heisst, dass man keinen Dongle braucht, wenn man Largo nur auf einem System installieren möchte. Wenn Du Largo auf mehreren PCs nutzen willst, musst Du die Lizenz auf einen Dongle überspielen um sie transferieren zu können.
     
  5. nox70

    nox70 bin angekommen

    nette Demo
     
  6. thx für die demo.

    gibts schon einen neuen termin für den largo ?

    und weis jemand von euch ob es möglich ist mehrere lizenzen auf einen dongle zu packen (z.b. largo-lizenz mit auf den cubase stick) ?
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Natürlich ist das möglich.
     
  8. ...ausgezeichnet :D
     
  9. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Ist der Largo noch nicht im Handel? Laut Thomann auf Lager.
     
  10. x2mirko

    x2mirko :D

    Klar ist der im Handel. Ich hab ihn hier.
     
  11. :shock:

    das hab ich wohl verpennt...
     
  12. lustige demo, wie immer... und als waldorf-fan war ich recht erwartungsvoll.

    aber - mal ganz ehrlich - der sound ist sowas von kalt, mir hat es die lautsprecherboxen mit einer eisschicht überzogen...

    wenn das alles sein soll, was mit largo möglich ist - aua ! :roll:


    future_former
     
  13. EinTon

    EinTon Tach

    Blockfish funktioniert bei Dir? Bei mir auf Cubase 3 scheint der nämlich nicht mehr richtig zu laufen - Lautstärkeregelung und grafische Anzeige arbeiten korrekt, nur *komprimieren* tut er halt nicht mehr... :?
     
  14. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Das sind alles Sounds von mir, die sind immer so ;-) Natürlich kann Largo auch anders klingen.

    Die alten Digitalfishphones Plugins laufen bei mir tadellos in Cubase 4 und 5. Kann mich nicht mehr genau an die 3er-version erinnern, denke aber, dass es auch dort funktionierte.
     
  15. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

  16. finde es durchaus angenehm demos zu hören die sich nicht nach einer sammlung der "spektakulärsten" presets anhören. davon gibts genug. weiter so...
     

Diese Seite empfehlen