A quantum of Largo



Alle Sounds vom Waldorf Largo. Etwas Blockfish-Compressor auf den Drums, ansonsten keine externen Bearbeitungen.

Just for fun, wie immer ;-)
 
Feine Demo, bis auf die Kick :) !

Brauch man für den Largo echt zwingend ´nen Dongle?
 
ja, per Soft-eLicenser

Ist wegen der Reaktivierung bei Hardwarewechsel nur etwas umständlicher, funktioniert aber auch (nicht wundern, weil der Largo da nicht mit bei steht, er wird unterstützt).
 
A.P.K schrieb:
Feine Demo, bis auf die Kick :) !

Brauch man für den Largo echt zwingend ´nen Dongle?

Soft-E-Licenser heisst, dass man keinen Dongle braucht, wenn man Largo nur auf einem System installieren möchte. Wenn Du Largo auf mehreren PCs nutzen willst, musst Du die Lizenz auf einen Dongle überspielen um sie transferieren zu können.
 
thx für die demo.

gibts schon einen neuen termin für den largo ?

und weis jemand von euch ob es möglich ist mehrere lizenzen auf einen dongle zu packen (z.b. largo-lizenz mit auf den cubase stick) ?
 
Bluescreen schrieb:
Alle Sounds vom Waldorf Largo.

lustige demo, wie immer... und als waldorf-fan war ich recht erwartungsvoll.

aber - mal ganz ehrlich - der sound ist sowas von kalt, mir hat es die lautsprecherboxen mit einer eisschicht überzogen...

wenn das alles sein soll, was mit largo möglich ist - aua ! :roll:


future_former
 
Bluescreen schrieb:
Etwas Blockfish-Compressor auf den Drums, ansonsten keine externen Bearbeitungen.

Blockfish funktioniert bei Dir? Bei mir auf Cubase 3 scheint der nämlich nicht mehr richtig zu laufen - Lautstärkeregelung und grafische Anzeige arbeiten korrekt, nur *komprimieren* tut er halt nicht mehr... :?
 
future_former schrieb:
aber - mal ganz ehrlich - der sound ist sowas von kalt, mir hat es die lautsprecherboxen mit einer eisschicht überzogen...

wenn das alles sein soll, was mit largo möglich ist - aua ! :roll:

Das sind alles Sounds von mir, die sind immer so ;-) Natürlich kann Largo auch anders klingen.

EinTon schrieb:
Blockfish funktioniert bei Dir?

Die alten Digitalfishphones Plugins laufen bei mir tadellos in Cubase 4 und 5. Kann mich nicht mehr genau an die 3er-version erinnern, denke aber, dass es auch dort funktionierte.
 
Bluescreen schrieb:
future_former schrieb:
aber - mal ganz ehrlich - der sound ist sowas von kalt, mir hat es die lautsprecherboxen mit einer eisschicht überzogen...

wenn das alles sein soll, was mit largo möglich ist - aua ! :roll:

Das sind alles Sounds von mir, die sind immer so ;-) Natürlich kann Largo auch anders klingen.

finde es durchaus angenehm demos zu hören die sich nicht nach einer sammlung der "spektakulärsten" presets anhören. davon gibts genug. weiter so...
 


News

Zurück
Oben