A Voltage Controlled Tabla! Von Cynthia

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von island, 26. September 2008.

  1. island

    island Modelleisenbahner

  2. eliah

    eliah -

    und hier die dazupassende tanpura!

    [​IMG]

    [/list]
     
  3. ionman

    ionman -

    das klingt ja richtig geil nach einer echten Tabla...sind die Knöppe auf dem Ding zum einspielen? :shock:
    Neues Spielzeug auf der Wunschliste^^
    das noch mit nem fetten Modularsound.
    Das gibt bestimmt schöne Perkussionuntermalungen...man müsse das nur noch irgendwie aufnehmen können...und als Loop abspielen! :cool:
     
  4. Bernie

    Bernie Anfänger

  5. Ich habe mir letztens mal die letzten Auktionen von Cynthia herself in eBay angeguckt... die kauft einfach die elektronischen Tablas und Tanpuras in Indien und baut die dann entsprechend um. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald noch eine gemoddete Shruti-Box als "Indian Noise" anbietet.
    Und sie scheint eine Münzsammlerin zu sein... aber das ist eine andere Geschichte, die hier nicht erzählt werden soll... ;-)
     

Diese Seite empfehlen