Ableton live 7.0.2

A

Ariba

.
Faderfox Unterstützung klappt super !

Wie kann ich mir das vorstellen - wird jetzt automatisch die 6(12) Fader des LV2 den Tracks zugeordnet - "mit allem was dazugehört"- bisherige Faderfox_Nutzer ahnen was ich meine ;-)
Ne kurze info wäre fein

womöglich muß ich doch auf Live7 updaten

:idea: Ich Hirni, da lad ich mir doch gleich mal die Demo down
 
verstaerker

verstaerker

*****
das funktioniert genau wie man das von den templates kennt die immer mitgeleifert wurden - Vorteil: man muss dieses template nicht mehr laden

wenn man jezt n neuen Track anlegt hat der automatisch alle controls (bei dem template waren die funktionen ja fest mit den einzelnen tracks verbunden)
 
A

Anonymous

Guest
ok und man kann die Spuren löschen und andere reintun und es stimmt immernoch? Und das ganze für 12 Kanäle?

kann man auch Dinge umändern die einem nicht passen?
 
verstaerker

verstaerker

*****
idealist schrieb:
ok und man kann die Spuren löschen und andere reintun und es stimmt immernoch? Und das ganze für 12 Kanäle?

kann man auch Dinge umändern die einem nicht passen?

1. ja
2. man kann zusätzlich eigene Zuweisungen machen - aber direkte aenderungen ...mmmh
 
A

Anonymous

Guest
ja, dann werd ich mir mal Live 7 demnächst reinziehen müssen!
Gibt natürlich auch noch genug andere Gründe :), weiss nur nicht welche Version, mit oder ohne.... hmmm Analog, Library, Operator etc... ach immer diese Entscheidungen.
 
A

Ariba

.
:shock: Die Faderfox-Unterstützung klappt allerfeinst -so hatte ich mir das vorgestellt !

Hätte meinen LV-2 um ein Haar verkauft ... 8)
 
A

Anonymous

Guest
verstaerker schrieb:
Faderfox Unterstützung klappt super ! Hat ja auch gedauert :roll:

da hätte ich auch ne frage:

klappt die anpassung auch an die version 1.0 der faderfoxen?

das würde mich brennend intressieren, da ich max die datein von der faderfoxseite habe.

gibt es irgendwo noch weiter anpassungen im netz

danke
 
A

Anonymous

Guest
verstaerker schrieb:
MIDI Surface Controller support for Faderfox LV1, LX1, LV2, LX2, LC2 & LD2.


also das konnten die anderen ableton versionen nicht?
hab erst seit kurzem ne faderfox one dazu gekauft, für meinen m-audio ozone und dem schleppi hier.
bin quasi noch nicht firm mit den foxen, hab noch nicht mal die fox-orginaldatein getestet (wieder) ... gut, mal kurz mit der version ableton 3 glaub ich :oops:

und hatte das so gegen ostern mal vor -> tests
:idea:
 
 


News

Oben