Ableton & SunVox - reWire

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von the acid test, 15. Juli 2013.

  1. SunVox bietet das ja leider nicht an. Hab im Internet aber gelesen das es für Windows ein programm geben soll das bei solchen sachen quasi eine brücke baut. Problem is nur, ich hab Mac.

    Weiß da jemand obs da n lösung gibt? Mit Soundflower geht ja, aber man muss eben mit den sync ewig rumwerkeln uns slicen und so.... worauf ich kein bock hab ;-)
     
  2. sunvox ist echt ganz geil.. hat jack support, hab das nie probiert, müsste aber funktionieren, jack os x
     
  3. Danke für den tipp Lad ich mir glatt wenn ich heim komm :)
     
  4. Hab gestern noch Jack os x versucht, aber irgendwie kam ich damit nicht so klar. Hab dann auf der Internetseite von SunVox gesehen das die ein Update haben. Hab ich mir natürlich gleich geladen.

    Und siehe da, jetzt kann man in Ableton bei "Midi to" SunVox auswählen. Das ist doch genau das was ich wollte. Per Soundflower einfach nach Ableton routen und schon kann es losgehen.

    Für alle die also auch genau das machen wollen würde empfehle ich die neuste Version von SunVox zu installieren. Sehr cool, und vor allem, OHNE lästiges iPad. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen