Acid Battle VI - Ankündigung

Thema des Acid Battles VI soll sein

  • 2 Spuren (drum + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 5 23,8%
  • 3 Spuren (drum + bass/vocals + 303 (Ersatz)) + FX

    Stimmen: 7 33,3%
  • mehr, oder mir egal

    Stimmen: 9 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
bin natürlich auch wieder bei der Party dabei.....

heute mal ein wenig angejammed...aber richtig loslegen werd ich erst ab 27.12....

:fellseq:
 
31.01.???? damn!! i updated my studio and spend money in a hurry for end of year deadline -.- who can read is a clear advantaged (say to myself) that will be some less beer at new-year-booze-up :mad: :selfhammer:
and in general..... warum quatscht ihr hier alle englisch??
 
o mann ey... wenn ich über die trooper-seite mich hierhin verlinke kommt so ne automatische übersetzung die mir alles in englisch angezeigt hat... hab mich schon gewundert.
also.. brauchst keine englische übersetzung für mich zu schreiben ^^
 
Na dann wünsch ich euch allen schonmal frohe Weihnachten !

Danach gehts dann gleich los... :mrgreen:
 
Schöne weihnachten auch

muss ich nun eine xoxbox verwenden? Ich werde bis zum abgabetermin nicht fertig mit meinem teil... habe viel zu viel um die ohren.... der a4 ginge, ...... darf ich dann die fx sektion des a4 verwenden oder gehts hier um 'pures'?
 
Du kannst auch mit einem Bleistift über die Tischplatte kratzen und das samplen...es ist keinerlei Instrument vorgeschrieben, auch wenn die meisten bei 3 Instrumenten an 808 und 2x 303 denken... ;-)

Auch der Style ist nur mit "Acid", auch nur groß umschrieben, kannst also auch Acid Trance o.ä. machen, wenn du es damit hinbekommst.

Bin schon gespannt, was da so bei raus kommt :mrgreen:


@dns370
natürlich kannst du den A4 verwenden, auch seine FX. Der ist ja prädestiniert für "nur 3 Instrumente gleichzeitig" :mrgreen:
 
dbra schrieb:
Stattdessen fände ich es spannend, den Acid-Gedanken weiterzudenken und ggf. mit anderen Instrumenten und auch anderen Stilmitteln umzusetzen.

Die bisherigen Resultate davon klangen meiner Meinung nach ziemlich mager und was ist denn bitte DER Acid-Gedanke?
 
Bei mir wird grad auch gejammt, minimal Fuhrpark natürlich. Nur den Moog Modular, den EMS Vocoder und den Synthi 100. Einsteigerzeug eben.
 
changeling schrieb:
dbra schrieb:
Stattdessen fände ich es spannend, den Acid-Gedanken weiterzudenken und ggf. mit anderen Instrumenten und auch anderen Stilmitteln umzusetzen.

Die bisherigen Resultate davon klangen meiner Meinung nach ziemlich mager und was ist denn bitte DER Acid-Gedanke?

Wie kannst Du denn erst die"bisherigen Resultate"abwerten um im zweiten Teil dann zu fragen worum es denn überhaupt geht?Oxymoron? :selfhammer:

Ich würd ja gern mal was von Dir hören,mit dem Finger auf andere zeigen geht bei Dir ja immer ganz gut ;-)
 
Das heilige acid manifest:

Acid braucht keine glasvitrinen
Acid jammt im stehen
Acid ist meditatives zelebrieren mit acidmaschinerie
Acid ist lofi
Acid fickt alles was sich bewegt
Acid ist liebe und swastika
Acid ist die heilige jungfrau roland 123678900
Acid ist nebel und strobo
Acid ist auch manchmal steinewerfen und randale
Acid ist der katzenbraten an weihnachten..
Acid ist schlank und nur der bass ist fett



Amen303


KEINE MACHT DEN DROGEN!!
 
IMG_7793.jpg

So, die Kiste geht jetzt mit ein paar anderen Teilen auf Reise, werd heut mit nem Kumpel jammen.
Volcas bleiben daheim, die sind zu wertvoll :mrgreen:
 
...der Stuhl, jaja lieber Mookie, das geht so nicht :mrgreen: !

Die ganze Bude voller Eames, die Garage voll mit Widworth/Zoll und Linkswerkzeug und dann im Studio den absoluten deutschen Baumarktklassiker "Chefsessel".
Den hab ich auch Anfang der 90er gehabt, ist auf dem Studiobild im "Icke-Thread", glaube ich jedenfalls.


PS: Gleich nochmal nachschauen...
 
dbra schrieb:
Ja, absolut super die Teile. Nach zwei Stunden sitzen ist der Arsch komplett nassgeschwitzt und die Eier sind hartgekocht. Dazu dann noch Rückenschmerzen von der ungesunden Sitzposition.

Jederzeit wieder! :supi:

:supi:

Ist aber scheinbar weltweit der meistgenutzte "Studiostuhl" :mrgreen: , so ein Mistteil und ich war so stolz auf den!
Der war fürs Studio auch damals wichtiger als ein Kompressor, hat glaub ich ähnlich gekostet...
 


News

Zurück
Oben