Acid Phuture Favouritest (Youtube)

mookie

Gesparter User
Eins der besten Stücke:


MOD: Dieses Video enthält keinen Inhalt (mehr) bitte deshalb möglichst Titel oben beschreiben.. Phuture?
 
Re: Acid favourites

Hey, das war nicht bös gemeint, ich liebe Djax up. Fand das nur witzig wie einige hier versucht haben aus dem Buch ACID, die Seiten rauszureißen, die ihnen nicht gefallen.

 
Re: Acid favourites

forumskristallnacht.acid wird zensiert. alles über 20bpm ist kein acid. betashape,komm mal wieder runter. deine an den tag gelegte beleidigte leberwurstignoranz ist lächerlich und resultiert aus falschinterpretation. :nihao:


auf einer korrekt durchgeführten freetek outdoorparty gibt es immer einen chill out! :idea:
boingboingboing.

 
Re: Acid favourites

trigger schrieb:
forumskristallnacht.acid wird zensiert. alles über 20bpm ist kein acid. betashape,komm mal wieder runter. deine an den tag gelegte beleidigte leberwurstignoranz ist lächerlich und resultiert aus falschinterpretation. :nihao:


auf einer korrekt durchgeführten freetek outdoorparty gibt es immer einen chill out! :idea:
boingboingboing.





geiler track - da kommt laune auf :supi:

ps: trigger du wirst mir jetzt schon in einem masse sympathisch welches mir als misanthropen direkt suspekt ist :fawk:
 
Re: Acid favourites

Das ist für meine Begriffe Acid :supi:



Das Video (teilweise Material der Residents) hat natürlich mit Brainticket ursprünglich nichts zu tun.

Gruß,
Markus
 
Re: Acid favourites

ach du meine güte, markus!
abgefahrener clip hast du da aus dem zylinder gezaubert,hut ab!
geiler acid :mrgreen:
ein bekannter hat mir gerade neulich von brainticket vorgeschwärmt, kannte ich noch nicht.


thx
 
Re: Acid favourites

War jahrelang vergriffen und auch weitgehend vergessen (außer bei ein paar Fans und Sammlern), aber in letzter Zeit ist die Band wiederentdeckt worden jetzt gibt es sogar neue Reissues auf LP.
 
Re: Acid favourites

Die hab ich auch, zum auflegen ist mir die schwarze aber lieber, da sieht man wenigstens die Rillen
 

Anhänge

  • IMG_20170407_170724 Pinke Patchkabel Chris Marek.jpg
    IMG_20170407_170724 Pinke Patchkabel Chris Marek.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 1
Re: Acid favourites

erzähle mir nicht, dass Du bei der
13635795.jpg
die Rillen nicht siehst. Dann hast Du ein ganz anderes Problem, was sich vielleicht mittels Augenarzt lösen lässt :P
 
Re: Acid favourites

acid wurde 1975 in indien erfunden.. nicht gewusst? nämlich von den ratschafanten. :gay:

come on guys, wer mir tangotracks oder polkatracks präsentiert mit acid drinne bekommt einen schokotaler.


 
Re: Acid favourites

Kleine Bitte:ich fänd`s super wenn man nicht gleich 10 Videos in einen Beitrag packt.Das scrollen wird hier zuweilen echt zur Qual.Danke

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben