acidlab miami , kann die triggern und grooved die ??

Tyskiesstiefvater

Tyskiesstiefvater

|||||
Mal ne Verständnisfrage!

Verhalten sich die Einzelouts anders als der Mainout?

Bis jetzt bin ich immer main-out auf ( mono ) auf n Filter!
Seit gestern alle Instrumente einzeln auf n Pult, von da aus mono aufs
selbe Filter!
Ergebnis: nicht zufriedenstellend!
 
verstaerker

verstaerker

*****
Mal ne Verständnisfrage!

Verhalten sich die Einzelouts anders als der Mainout?

Bis jetzt bin ich immer main-out auf ( mono ) auf n Filter!
Seit gestern alle Instrumente einzeln auf n Pult, von da aus mono aufs
selbe Filter!
Ergebnis: nicht zufriedenstellend!
also per se konnte ich da kein Unterschiede hören .. also nichts was einen ansprang.

Wie genau gehst du denn vom Pult in den Filter?
Und was bedeutet "nicht zufriedenstellend"?
War es denn vorher zufriedenstellend?
 
Zuletzt bearbeitet:
BLK

BLK

I ❤️ cheap beats !
Verhalten sich die Einzelouts anders als der Mainout ?

Ist offensichtlich, wenn Du eine der ältere MIAMIs hast und zwar eine mit dem leichten Bleeding auf dem MainOut. Man hört ganz leise div. Instrumente z.B. die Snare raus auch wenn das jeweilige Instrumentenlevel auf 0 ist. Die Einzelausgänge sind dabei aber komplett still/getrennt bei zero Level. Neuere MIAMI's zeigen das Verhalten nicht mehr, sind aber sonically "schärfer" auf den EinzelOuts/nicht so rund. Ein Problem ist das nicht wirklich, weil extrem leise. Ist aber schon merkwürdig... evtl. sind's auch nur korrodierte Buchsen die Dir
das Erlebnis stören ( EinzelOuts überhaupt jemals benutzt ? )

Bis jetzt bin ich immer main-out auf ( mono ) auf n Filter!

Die Ausgänge sind alle mono, egal ob MainOut od. die Einzelouts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

verstaerker
Antworten
0
Aufrufe
271
verstaerker
verstaerker
NickLimegrove
Antworten
0
Aufrufe
239
NickLimegrove
NickLimegrove
Feldrauschen
Antworten
12
Aufrufe
1K
Doctor Jones
D
 


News

Oben