Stadler schrieb:Empfehlenswert bei MPC-Ersatzteilbedarf ist http://www.MPCStuff.com
Feldrauschen schrieb:ab mpc 1000 schwarze blende bk.
mintberry crunch schrieb:brandneue mpc. müssten die neuen sein. naja kommt nicht oft vor, aber halt doch ab und zu...
Roland SH-101 schrieb:Feldrauschen schrieb:ab mpc 1000 schwarze blende bk.
leider eine www-ente,
meine hatte die alten pads verbaut...
laut vorbesitzer alles orginal.
vg
Münster schrieb:So, die Tage kommt nach langem Überlegen endlich meine MPC 60 mit vollausgebautem RAM und 3.1 OS. Ich werde dann mal bezüglich Haptik usw. berichten. Bin echt gespannt!![]()
ballpark schrieb:was mußt du noch genau machen?
mintberry crunch schrieb:zeigt doch mal her, was ihr alles so mit der mpc produziert. müssen ja keine fertige songs sein. vor allem würden mich mal "mpc 60-only" tracks interessieren. aber auch allgemein zeug, was überwiegend mit einer mpc - ob als sampler oder "nur" als sequencer - entstanden ist, wäre nett. sobald meine wieder da ist mach ich mal einen zusammenschnitt von den besten beats, die so in den letzten 2 monaten mit meiner 1000er entstanden sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.