• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates wird das Forum am Montagvormittag für ein paar Stunden nur im "Lese-Modus" verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Akai MPC Live III / 3 - (2025)

Echt krass. Bei NI Maschine wird auch nur angezeigt was man gekauft hat bzw. was dabei war.
Würde mich total nerven, ist auch mega unübersichtlich.
jo. mich nervt das auch bei den ganzen Effekten. Find ich auch komisch dass man die nicht einfach ausblenden kann, so quasi einfach mit einem Haken setzen.

Bin übrigens immernoch im Austausch mit dem Support bzgl meiner Plug Ins Trials. Inzwischen hab ich zudem festgestellt dass ich die MPC Software auf meinem Laptop auch nich installieren kann bzw mir dafür keine Serial angezeigt wird.

Gibts aktuell eigentllich empfehlenswerte Speicher-Angebote die für die l3 ? Was sind eure Pro & Cons bzgl Festplatte vs Speicherkarte?

Gibts aktuell eigentllich empfehlenswerte Speicher-Angebote die für die l3 ? Was sind eure Pro & Cons bzgl Festplatte vs Speicherkarte?
Dazu hatte ich weiter vorne schon etwas geschrieben. Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen ist die SATA Schnittstelle direkt im Prozessor eingebaut und zudem SATA3 (aka SATA600), daher ist eine entsprechende SSD keine Geldverschwendung.
SATA3 ist auf jeden Fall schneller als die Speicherkartenschnittstelle in der Live 3, von daher ist eine SSD immer zu bevorzugen.
Eine Samsung Evo wäre auch meine Empfehlung.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben