Genau. Die Black Friday Deals sind momentan eh nicht so prickelnd. Zwischen 60-90% Off ist da eher die Regel als Ausnahme.Mach dir keinen Kopf, da gibts immer wieder Aktionsangebote.
Sollte bis Ende November laufen.
Genau. Die Black Friday Deals sind momentan eh nicht so prickelnd. Zwischen 60-90% Off ist da eher die Regel als Ausnahme.Mach dir keinen Kopf, da gibts immer wieder Aktionsangebote.
Sollte bis Ende November laufen.
jo. mich nervt das auch bei den ganzen Effekten. Find ich auch komisch dass man die nicht einfach ausblenden kann, so quasi einfach mit einem Haken setzen.Echt krass. Bei NI Maschine wird auch nur angezeigt was man gekauft hat bzw. was dabei war.
Würde mich total nerven, ist auch mega unübersichtlich.
Dazu hatte ich weiter vorne schon etwas geschrieben. Im Gegensatz zu den bisherigen Modellen ist die SATA Schnittstelle direkt im Prozessor eingebaut und zudem SATA3 (aka SATA600), daher ist eine entsprechende SSD keine Geldverschwendung.Gibts aktuell eigentllich empfehlenswerte Speicher-Angebote die für die l3 ? Was sind eure Pro & Cons bzgl Festplatte vs Speicherkarte?
Alle nötigen Dateien werden im zum Projekt gehörigen Ordner gespeichert, und da sollte man auch nix mehr rumschieben, da sonst die Pfade nicht mehr stimmen.Und kann man da auch später noch Dateien rumtauschen und kopieren oder zerschießt man sich damit z.B. Projekte weil die Dateiwege nicht mehr korrekt wieder gefunden werden?
Bei der 1. Generation Touchscreen MPCs sagte das ungeschriebene Gesetz: nichts auf den internen Laufwerk ablegen. Erstens weil es eh oft zu klein ist und zweitens weil man da bisher von außen nicht drankam. Das hat sich seit der Live III geändert, hier kann man sehr wohl auf dem internen Laufwerk was ablegen, das ist sogar vorgesehen, denn es gibt eine Partition „MPC User“ und man kann von außen im Controllermodus drauf zugreifen.Wo würde man man die Sachen sinnigerweise installieren, intern oder ssd ?
Die sollten schon für die Hardware sein, das steht dann aber auch dabei.Möchte die PlugIns beim thempcstore kaufen, muss ich was beachen bzl Hardware oder Software beim Kauf? kann man eine falsche Version von den PlugIns kaufen?
Ja, das wird auch in mehreren Videos zur MPC Live III gezeigt, zB in denen von Akai selbst, sowohl von Andy Mac, der einen Moog ansteuert und ich meine Tefty hätte auch eins mit externer Hardware.Hat hier schon einmal ein ähnliches Szenario ausprobiert? Das wäre doch eigentlich ein klassischer Anwendungsfall, welcher problemlos funktonieren sollte?
OK, besten Dank. Dann werde ich mal den AKAI Kundensupport anschreiben und fragen, wo das Problem liegen könnte.Ja, das wird auch in mehreren Videos zur MPC Live III gezeigt, zB in denen von Akai selbst, sowohl von Andy Mac, der einen Moog ansteuert und ich meine Tefty hätte auch eins mit externer Hardware.
Bevor Du das tust, erkläre doch mal genau Deine Vorgehensweise.OK, besten Dank. Dann werde ich mal den AKAI Kundensupport anschreiben und fragen, wo das Problem liegen könnte.
Das wäre meine nächste Frage gewesen. IIRC bedeutet „Auto“, daß Du erst beim Aufnehmen mithörst, „merge“ dagegen quasi immer. Ist auch bei allen nicht-Audio Tracks wichtig, wenn man diese ohne Record Arm zB von einem externen Controller aus spielen will. Hab ich bei meinen Livesets so eingestellt, wenn ich die MPCs als Soundmodul mit mehreren Tastaturen benutze.Das einzigen was ich in diesem Durchgang anders gemacht habe, war beim Audiotrack den Monitor auf Merge zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.