aktuelle ad da wandler? AEB4-O + multiface möglich??

ion

.
möchte von meinem multiface (8 out) auf einen größeren mischer 16 ch. und somit auch weitere 8 out umsteigen (bzw 6 würden reichen)

gibt es da was günstiges und brauchbares?
ich habe gerade gesehen nachdem der ada8000 mehrfach benannt wurde, das der ja nur xlr out hat :shock:

mir gehts ja aber darum 14-16 spuren aus dem sequencer auf die mixer chanels zu bringen... da ist das mit xlr out doch irgendwie ungünstig oder?
also ich nutze zumindest soweit wie geht immer klinke

der fostex v8 wäre noch interessant gewesen WENN er nicht auf chinch beschränkt wäre.... :shock:

gibs da nix anständiges mit ganz normal 8 KLINKE I/O fürn nen preis für den man nicht gleich ein neues (zweites) multiface kaufen könnte? :?:


wenn es wirklich wirklich sinn macht wäre ich ja auch bereit mein multiface zu verkaufen und mehr auszugeben....

habe aber das prinzip des fireface nicht verstanden, da sind ja auch nur 8 I/O dran wie soll ich denn da mehr als 8 kanaäle zwischen sequencer und mixer verbunden kriegen? moogulator hat das fireface ja anstatt 2 multiface/oder multiface + ext. wandler empfohlen

das mackie onyx habe ich auch nicht ganz verstanden? ist das quasi auch ein interface das man anstatt einer rme verwendet? wenn man diese firewire console dazu hat, braucht man dann noch ne rme? wo findet da die wandlung statt?
 
Warum soll XLR schlecht sein???? Der einzige Nachteil ist das du halt XLR auf Klinke Kabel brauchst, du kannst dir aber aussuchen ob du symetrisch oder asymetrisch fährst.
 
verstehe... müsst ma sich halt die kabel besorgen...

kannst du oder jemadn anders mir sagen ob das rme"AEB4-O" auch an die pci-karte meines multifaces anschließbar ist?

das wäre ja die günstigste lösung, die bekommt man gebraucht ab und an
hab meine ja selber schon verkauft :roll:






edit:

"HAMMERFALL DSP MULTIFACE / DIGIFACE
Multiface und Digiface arbeiten mit der Hammerfall DSP PCI Karte. Diese Karte besitzt keine internen Ein- und Ausgänge. Daher lassen sich auch keine Expansion Boards anschliessen."

shit :-x
 


News

Zurück
Oben