Alternative zu Roland VT 4

C

Chrstn Knll

Guest
Guten Tag.
Ich möchte Stimmen live verändern.....ohne PC. Pitchen und Roboter-Krams sind gut. Aus irgendeinem Grund gefällt mir der Roland VT 4 nicht...obwohl das Gerät wohl die Anforderungen erfüllt. Gibt es Synths mit ähnlichen Funktionen in dem Preisbereich (neu oder gebraucht) ? Wobei ich mir auch nicht ein 49 Tasten Keyboard hinstellen will um lediglich die Stimmen zu modulieren.......oder kauft man was altes? Boss VT 1?
Ja. So.

Herr Knall
 
Ich möchte Stimmen live verändern.....ohne PC. Pitchen und Roboter-Krams sind gut.
Vielleicht kombinieren: irgendein Pitchshifter-Gitarrenpedal und gebraucht einen Alesis Metavox (Vocoder mit eingebautem Carrier) oder Alesis Bitrman: alles mögliche, Frequencyshifter (nicht Pitchshift!), Ringmodulator, Bitreducer, Verzerrer, Extremkompressor, ... - ziemlich geil für Vocals und Drums.
 
Electro Harmonix Voice Box. Ich finde das Video nicht aber Dr. Mix benutzt das mal und ich habs dann um ein Haar spontan gekauft. Features ähnlich VT Serie.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben