Am 27.1. in Zürich -> Wer will mich treffen? ;-)

moondust schrieb:
also fidgi wohnt nichtmehr in der stadt und ich weiss jetzt welche richtung du bist ungefähr

Naja, aber so weit ausserhalb doch nu auch nicht.

Markanter Punkt klingt gut, ich navigiere nämlich total schlecht nach Karten, komme mit markanten Punkten besser klar.
 
vorallem wenn du dann dagengen fährst. :lol:
ich bin gerade was am organisieren. habe mir was überlegt,das hoffendlich auch deiner strecke ist., mit parkhaus.
aber muss sicher bis dienstag warten ,was die anderen dazu sagen
 
Moondust hatte Bellevue vorgeschlagen per PM----> spaghetti factory

verkehrsmässig ist Bellevue nicht schlecht, das stimmt.
Aber Zürich ist ne mittlere kleinstadt im vergleich mit deutschen städten..................


Vorschalg:
1:) abklären ob Fidgit auch mitkommt zum Essen, dann kann er den lotsen abgeben.( brauchts aber echt nicht )

2.) abklären was wir Essen wollen. Wer weiss, vielleicht macht sonic ja auch fast nur spaghetti wie einer meiner Freunde.

Ich brauchs echt nicht: spagghetti auswärts.
wie gesagt: Pizza mag ich immer, indisch auch, oder auch anderes Asiatisches.
Wenns sein muss auch spaghetti, aber nicht beim Bellevue in der spagghettifactory.
Dort geht man hin wenn man um morgends 4 Uhr was futtern will nach der disco ( was wir früher oft getan haben )


Bellevue: das ist innerhalb der ausgehgegend Nr.1 in zürich,
muss ich echt nicht haben. Ich mags ruhiger und auch billiger.


Nachher müssen wir nach Witikon was holen gehen, vonwegen planung.



Von Fidgit her kommend kommts nicht drauf an ob man zum Bellevue fährt, oder übers Zentral weiter richtung Stauffacher/Helvetiaplatz/ Langstrasse.................... ( ist halt mehr "meine" Gegend ;-) )
 
Also, ich bin bezüglich essen relativ offen. Solange es nicht der Mac Doofi ist, spielt es mir keine Rolle.
 
ou, gute Idee, da war ich ja schon seit 20 Jahren nimmer................., wäre mal ne echte abwechslung :twisted:
 
@funky40....

Funky40 schrieb:
ou, gute Idee, da war ich ja schon seit 20 Jahren nimmer................., wäre mal ne echte abwechslung :twisted:

Hey Funky40! Nicht ZH-Witikon!! sonder ZH-Wiedikon (Kreis 3). Nicht, dass der sonic seine Schnäppchen nicht findet ;-)

Gruss vom "Schnäppchenverkäufer"
 
@funky
wann bist du das letzte mal auto gefahren in zürich? einmal falsch abbiegen, und du kommst in den genuss einer halbstündigen stadtrundfahrt. und angeschrieben ist das zeugs teilweise sehr bescheiden. erinnerst du dich an meine verspätung neulich? samstach ist auch immer viel verkehr.

@aca
kommst du mit dem auto? könnte dir dann gleich den motion sound zurückgeben.

ich habe auch keinen plan, wo man in zürich city vernünftig essen kann. ich geb mein geld lieber für bauteile aus als für teures essen auswärts.
das argument mit sphagetti auswärts von funky hat was...
ich aber halte mich lieber mit vorschlägen zurück, da mein geschmack nicht massentauglich ist.
 
Re: @funky40....

finder schrieb:
Hey Funky40! Nicht ZH-Witikon!! sonder ZH-Wiedikon (Kreis 3).

Ah scheisse, ja das hatte mir sonic gemailt.
Dann lag ich urspürünglich schon richtig:


also, dann treffen wir uns in meiner Gegend würde ich sagen:

Stauffacher/Helvetiapaltz



Das ist praktischer für die die zu Fuss oder mit dem zug kommen.
Hier gibts ne schöne auswahl an Restaurants und Imbissen mit sitzplätzen,
und das ist praktisch um nachher nach Wiedikon zu fahren.

OU, grad bei der schmide Wiedikon hats nen sehr guten Vietnamesen ( und auch anderes ), das wäre auch ne Idee


Falls Fidgit nicht mitkommt kann ich ( oder Moondust ihr kennt euch ja )mich mit sonic auch iregdnwo treffen, am besten wohl central, oder vielleicht noch besser beim Kunsthaus ( bis dort kann er sich dann gar nicht verfahren )
 
Re: @funky40....

OU, grad bei der schmide Wiedikon hats nen sehr guten Vietnamesen ( und auch anderes ), das wäre auch ne Idee

@Funky: kennst Du das Lili's an der Langstrasse? Dort könnt ihr echt günstig und sehr gut Essen (Thai-Food, usw.) Hat lange, grosse Tische wo ihr euch gut unterhalten könnt... nur so ne Idee,
 
yep da war ich schon.
War gut, aber nicht sooo billig. Da gibts schon noch anderes hier in der Gegend.........................



Drum auch der Vorschlag sich beim helvetiaplatz zu treffen, weil von da aus sehr viel möglich ist
 
Funky40 schrieb:
Drum auch der Vorschlag sich beim helvetiaplatz zu treffen, weil von da aus sehr viel möglich ist

Ja, das finde ich gut so, ein bisschen "Freestyle" Kneipensuche. Da lässt sich bestimmt was gescheites finden.
 
Ja, entscheinden wird man ehe erste können wenn alle beisammen sind,
und jeder gesagt hat was er NICHT will.

bzw.:hab grad ein bildchen im Gear bereich hochgeladen. War ein kleines experiment ;-)
 
Ja, da leuchtet was, aber was genau? Das Display des Motifs scheint es nicht zu sein.
Ist es vielleicht ein Sequenzer? :?
 
das ist ne 10cm lange blaue Neoröhre für PC Casemodding.
Die ist mir kürzlich bei Conrad ins Körbchen gehüpft. Mal gucken..................hab se jetzt mal am PC angeschlossen.
Muss dann wohl ein billiges PC Netzteil besorgen....................

OH, hast nicht du 12V Netzteile ?
 
Ja, habe ich noch. Soll ich dir am Samstag eines mitnehmen?

Was willst du den mit der Röhre machen? Eine Rackbeleuchtung?
 
hallo
wieder zurüch zum thema
sonic wann bist du jetzt in zürich ? machen wir ne zeit ab . und ich steh beim kunsthaus. und bring dich dann an helvetia platz . machen wir beim volkshaus ab, ist das okay?
 
abmachen beim Helvetiaplatz auf der Seite beim Volkshaus,
dort kann man sitzen.

Ach ja, Fidgit kommt nicht zum Essen weil er sein klinklang-Gedöns auch gleich mitnehmen müsste.


Vonwegen Kunsthaus: ( ich meine damit den ganzen Platz )
Mach dort Ganz genau ab.
etwas vorher ? etwas nachher ?
ein paar Meter vorher könnte am einfachsetn sein...................



@ACA
keine Ahnung,
ähm ja schon Rackbeleuchteuchtung..............., irgendwie,................mal experimentieren.
und sonst modde ich halt den PC :twisted:
 
habe ihm geschrieben wo ich genau steh. das er mich nicht verfehlt.




(über 2000 posting , machst du noch was anderes ausser im forum rumhängen ? :lol: )
 
moondust schrieb:
habe ihm geschrieben wo ich genau steh. das er mich nicht verfehlt.

Na, ich hoffe, dass es da mit dem parken klappt, hört sich ja eher turbulent an.
Ich bin übrigens kein Meisterparker und sicher schlechter als die Durchschnittsfrau. ;-)
 
das sollte da nicht so grosses problem sein . zurnot kannst du sicher auch am taxistand oder an der bushaltestelle schnell halten und rüberwinken , oder kommen .
geht ja nur ein monemt
 
sonicwarrior schrieb:
Na, ich hoffe, dass es da mit dem parken klappt, hört sich ja eher turbulent an.
Ich bin übrigens kein Meisterparker und sicher schlechter als die Durchschnittsfrau. ;-)

Geht mir auch so mit dem Parken.

Wenn du Glück hast ist bis am Samstag der Schnee auch wieder weg und die Zürcher sind ja auch bekannt für rücksichtsvolles Fahren. :twisted:

Ist jetzt eigentlich schon ein Zeitpunkt für das Treffen abgemacht worden?

Und Funky40, ich habe noch ein kleines Paket für dich, würde es dann noch vorher bei dir vorbei bringen. OK?
Und wie sieht es mit dem 12V Netzteil aus, brauchst du nun eines oder nicht?
 
ACA schrieb:
Ist jetzt eigentlich schon ein Zeitpunkt für das Treffen abgemacht worden?

Nein, aber um 12 Uhr treffe ich mich mit Moondust, der mich dann zum Treffpunkt führen wird. ;-)

Bin schon ganz kribbelig. :)
 
ok, dann lasst uns um 1215 abmachen am Helvetiaplatz, oder 1230 ?





@ACA
ou, freu, riesig freu................ :D
und ja ich könnte nen Trafo brauchen, vielelicht sogar zwei.
Ou, ich muss dir ja noch Geld geben

ich maile dann morgen..............
 
Dann kannst du mir das Geld ja gleich am Samstag geben.

Wenn ich Platz habe nimm ich dir 2 Netzteile mit.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben