Am 27.1. in Zürich -> Wer will mich treffen? ;-)

so habe mit sonic abgemach auf 12.15 uhr. das er genug zeit sich loszureisen bei all den schönen sachen.
ich würde sagen . treffen wir uns um 12.30 uhr
15 min sollten genügen bis zum helvi platz
 
Funky40 schrieb:
ok, dann lasst uns um 1215 abmachen am Helvetiaplatz, oder 1230 ?

Ich hab keine Ahnung, wo der Platz ist.

Bin aber echt mal gespannt auf Dich in Natura, ich hab das Gefühl, dass wir uns entweder zerfleischen werden oder auf Anhieb sympathisch sind. ;-)
 
@sonic
du musst ja nicht an den helvi platz .
wir treffen uns am hein-platz beim kunsthaus. ich lotse dich dann.
schick dir noch ein paar pdf mit karten wo es durch geht.
du kommst von fidgi am ehesten da durch wo wir uns treffen
 
muss dem treffen absagen . meine frau ist seid montag krank und es wird nicht besser. werde am weeckend die kinder betreuen und meine frau
sonic habe ich schon informiert
 
Am Kunsthaus werde jetzt ich statt Moondust stehen.
Werde so ab 12:15 Uhr dort sein. Der mit der roten Jacke und den hellblauen Jeans bin ich. Sonst siehe im Profil, da hat es ein Foto von mir.

Ich bin aber nicht so ein Optimist, daher würde ich vorschlagen wir treffen uns alle um 13:00 Uhr beim Helvetiaplatz. OK?
 
ou scheisse, ich habe den Furz mit dem Kunsthaus in die Welt gesetzt nicht.

Ich bin mir grad gar nicht mehr sicher ob er mit dem Auto automatisch dort durchkommt.
Glaube aber schon....................

Fidgit weiss das aber.
Mal ihn fragen

ansonsten das mit dem kunsthaus muss genau definiert werden, es ist dort unübersichtlich

Oh sonic, du hast ja nen stadtplan im Netz gefunden oder ?
 
sonicwarrior schrieb:
Beim Kunsthaus an den schwarzen Türen.

13 Uhr halte ich aber für arg pessimistisch.

Funky40 schrieb:
Oh sonic, du hast ja nen stadtplan im Netz gefunden oder ?

Ja, bei www.zuerich.ch.

hihi du kennst dich wahrscheinlcih schon beser aus als ich............


Also, ich denke ich komme mit falls ACA wirklich mit dem wagen kommt,
und dann können wir bis in die nähe von fidgit kommen, so dass er dann schnell mitkommen kann und zu fuss wieder nach Hause kann.
Ich war mal vor einiger inetwa in der Gegend in der er wohnt.
Da gibts so ein Bähnchen, dort an der station könnte man dann abmachen.
Ich müsste nur die genaue station wissn an der er wohnt.
Ich frag ihn das mal..............


aber mal gucken wie es ACa sieht.
Hab ihm grad gemailt

Fall er mit dem Wagen kommt ist es aber einerlei ob oben am Berg oder unten
 
Hmm, ich bin ja zuerst bei Fidgit, also wenn er mitkommen will, kann ich ihn mitnehmen, denke er wird das Kunsthaus schon kennen.

Zu sich hat er mir schon ne Wegbeschreibung geschickt.
Ich drucke mir noch ein paar Pläne aus und dann müsste ich das ganz gut finden können.
 
Ich komme mit dem Zug nach Zürich, also bleibt der Treffpunkt mit Sonic am besten beim Kunsthaus.

Mit dem Rest können wir von mir aus auch um 12:45 ab machen.
 
ACA schrieb:
Ich komme mit dem Zug nach Zürich, also bleibt der Treffpunkt mit Sonic am besten beim Kunsthaus.

Ok, dann morgen um 12:15 Uhr an den schwarzen Türen vom Kunsthaus.
Zur Not hab ich ja Deine Handy-Nummer.

Ich bin jetzt bis Sonntag abend aussem Internet raus.
Mal schauen, ob ich den Entzug verkrafte. ;-)
 
Sooo, habe jetzt alle Routen ausgedruckt.

Liegt doch alles recht nah beieinander.

Vom Kunsthaus bis zum Helvetiaplatz sind es laut google.maps
grad mal 3 Minuten.

Von Fidgit bis zum Kunsthaus ist ein Klacks wie es scheint.

Na, mal sehen, wie es dann wird.

Ist jetzt meine letzte Meldung, fahre dann los in den Schwarzwald,
also bis morgen.
 
Yep, aber mit nem Kanarienvogel ,
die singen schöner ........................................

;-)
 
Vom Kunsthaus bis zum Helvetiaplatz sind es laut google.maps
grad mal 3 Minuten.

Laut Kunsthaus Homepage (ich hab keine Ahnung wo das ist), steht dasselbe am Heimplatz 1, nähe Bellvue. Von da aus sind es aber mindestens 20 Minuten im Samstachsverkehr bis zum Hehlerplatz....sorry...Helvetiaplatz.

Gibts noch ein anderes Kunsthaus? Sorry, ich mag keine Kunst, und bin deswegen entschuldigt.
 
@sonic, @funky40

Ich hoffe, ihr seid noch gut mit all meinen Ex-Geräten nach Hause gekommen. Dem sonic sein Auto war jedenfalls übervoll ;-)

Bis bald mal und Gruss rh
 
ACA schrieb:

Ich hoffe es war nicht schlimm, dass Du länger als geplant auf Funky warten musstest. Hat doch alles ein bißchen länger gedauert und wir hatten erst Mühe am "Zielort" einen Parkplatz zu finden.

Die Verkehrsführung in Zürich finde ich echt gruselig. Hab mich bei der Abfahrt noch ständig verfahren, bin mindestens fünfmal im Kreis gefahren und musste zweimal nachfragen.
Ich hätte mir den Funky40 als Navigationscomputer einbauen lassen sollen. ;-)

Jetzt bin ich total im Eimer.
 
Eigentlich wollte ich am Samstag um 18:00 bei der Jam sein, wurde dann aber 19:15 Uhr. Was solls, die Jam ging schlussendlich auch erst um 20:00 Uhr los.

Wenn alles klappt, werde ich irgendwann noch ein Video davon online setzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben