Analog Dreams

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Bernie, 10. März 2014.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Pepe

    Pepe Tach

    "Rosanna" und "Africa" von Toto (bei Part 1)? Und dann noch nicht mal ganz stilecht? Wessen Idee war das denn? Wirklich optimal ist die Präsentation meiner Meinung nach nicht. Aber damit hast du ja nichts am Hut, denke ich.

    Ansonsten kann man zwischendurch den einen oder anderen wirklich tollen Klang raushören. Das klingt schon sehr dick und alt! :supi:
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Die Demos sind nicht von mir, aber es geht ja auch nur um die Sounds an sich.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bevor man da was zu sagen kann sollte man Deine Klänge isoliert hören, Deine puren Samples, in dieser Form kommt bei mir als Kronos Besitzer wenig Begeisterung auf, dafür ist der Kronos ohne Zusätze schon zu vielseitig.
     

Diese Seite empfehlen