Analoger Kleinmixer gesucht

Ja, lieber einen gebrauchten Mackie als den vergleichbaren Behringer.

Jein.

Wenn gebrauchter Mackie, dann bis VLZ Pro und kein VLZ3/4. Dann lieber Behringer UFX, XL oder QX, aber keine anderen, ältern.

Seit wann hat ein 1202 so viele Eingänge? Sind genau 4 Stereo und 4 Mono/Mic.

Wenn man den Platz hat: Behringer XL1600. Ist eigentlich ein altes Midas Venice mit kleinen Verbesserungen. Jede Menge Eingänge, Ausgänge und Auxwege. Die stereo ausgeführten Aux Returns lassen sich als weitere Stereoeingänge nutzen. Gabs neu zuletzt für 222€, sollte also gebraucht drunter liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, lieber einen gebrauchten Mackie als den vergleichbaren Behringer.

Jein.

Wenn gebrauchter Mackie, dann bis VLZ Pro und kein VLZ3/4. Dann lieber Behringer UFX, XL oder QX, aber keine anderen, ältern.

Seit wann hat ein 1202 so viele Eingänge? Sind genau 4 Stereo und 4 Mono/Mic.
Plus notfalls noch den stereo Return oder tape in.
Aber 3-5 Stereo Eingänge passt dann doch perfekt.
Ich kenne nur die älteren behriger Mischer. Die würde ich nicht nehmen. Und Mackie Vlz pro. Die sind gut.
 
Deshalb hab ich ja auch geschrieben: Wenn Behringer, dann XL, UFX oder QX. Alle Anderen sind älter und kauft man besser nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben