Ich habe meinen gemodded. Am Tempopoti den mittleren Anschluss mit einem 50 k Poti "inserten". Kann jetzt von ultraschnell bis hin zu Minuten pro ZyklusSehr schön und sehr hilfreich!
Kann der Behringer nicht langsamer?!
1) EHX bad stoneFrage: Hat mal jemand den small stone gegen den badstone getestet ?
Frage: Hat mal jemand den small stone gegen den badstone getestet ? Ich mag den subtil einstellbaren Effekt lieber als nur per Schalterauswahl high/low ? Ich hab den Eindruck, daß beide vom Grundsound unterschiedlich klingen ?
Wie in meinem VideoWie die Neuauflagen klingen... keine Ahnung.

Ich habe beide Phaser hier zu stehen.
Der Behringer klingt super, definitiv, aber der alte Small Stone klingt sofort nach JMJ.
Habe sogar zwei VP-1 hier, die Stereo hinter dem Streichfett hängen.
Außerdem sind sie noch etwas modifiziert, um den LFO extrem langsam laufen zu lassen.
(..)
Doch doch, kann der schon. So langsam wie der Smallstone im selben Video allemal.
Insgesamt würde ich im Blindtest keinen Unterschied zwischen VP-1 und Smallstone hören.
Was muss man denn modifizieren um den langsamer zu bekommen?
Ich brauche einen Phaser.
Analog, Mono und mehr als nur einen Regler.
Wenn man keine DAW benutzt? Wirklich gut klingende digitale außerhalb eines Computers gibt es offenbar wenige.für was benötigt man einen analogen phaser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.