Analoger Synthesizer "Tyrell" von Amazona.de

Jörg schrieb:
Thomann bringt viele Geräte mit Eigenmarke raus, also möglich ist es. Ich hätte allerdings nicht gedacht dass die sich den Aufwand mit einem analogen Synthesizer antun.
Der Preis muss bei so einer Eigenmarke jedenfalls attraktiv sein. Wenn die wirklich unter 1000 Euro bleiben sollten, dann wäre ich mehr als überrascht. :)
Ich finde, man sollte den unternehmerischen Mut allein schon loben.
Wenn er dann noch einigermaßen gut klingt, ist er für mich schon gekauft.
Hoffentlich wirds keine Missgeburt wie die meisten Teile von Dave Smith.
PS: Von Vermona gibts bald auch wieder einen Polysynth.Der Perfourmer wird neu aufgelegt.
 
Bluescreen schrieb:
8-fach polyphon und 4 Oktaven passen aber nicht besonders gut zusammen.
Für mich ists optimal!

Finde auch das man Thoman/Amazona ein großes Lob für den Mut und die Tatkräftigkeit ausprechen sollte, falls das wirklich so kommt.

8-fach Polyphone... Verdammt! Da kann ich ja nicht nein sagen - und ich könnte es mir eigentlich (wie immer) nicht leisten und werds am Ende trotzdem kaufen :mrgreen:

Wann hat das endlich mal ein Ende ? Gibts eigentlich G.A.S. Selbsthilfegruppen ? :supi:

Auch wenn ich ihn mir ERSTMAL nicht kaufe: finds spannend, bin total neugierig und freu mich.
 
Ist ein 3-d Rendering
gut gemacht aber die Schattenwürfe schauen schon merkwürdig aus.
Wer könnte so ein Projekt stemmen. Evt. Uli B aus der B....-City sogar mit Custom-Chips ??.
Vom Preis her wäre so etwas in Asien machbar.
Auf jeden Fall schaut die Kiste sehr geil aus....bis auf die Farbe.

Bin gespannt auf Samstag wenn die Katze aus dem Sack kommt.

ps: Oh God give me Money
 
Q960 schrieb:
sieht schon mal gut aus, bis auf dieses Gelb!

...das iss erstmal orange und nicht gelb!
Und das war ja auch dringend notwendig denn die Entwicklung hat Jägermeister als Sponsor finanziert,
da Ihr ja alle in der Umfrage so geizig ward und das fertige Teil in vollpolyphon dann nur noch 317 Euro kosten durfte!

...irgendwie muß die Kohle ja wieder reinkommen...

:fawk:
 
das optische design erinnert mich am meisten an

gaia.jpg

149230_465309400840_306347415840_5922929_126733_n.jpg

fader für hüllkurven, eigentlich schon sehr roländisch

das grösste wäre für mich, wenn das teil von roland selber wäre, aber eher unwahrscheinlich, so viele roland produkte wird thomann auch nicht verkaufen, also dass die so fest kooperieren würden...
 
RetroSound schrieb:
Habt doch mal ein bisschen Geduld. ;-)


Unkommentiert ins Forum schmeissen und dann erwarten das die Leude die Füße still halten,lol :supi:

@topic:mmmh,keine Schönheit.Aber offensichtlich mit Features vollgestopft...mmmh,ich hab Geduld.Macht mich noch nicht wirklich an.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...das iss erstmal orange und nicht gelb!
Und das war ja auch dringend notwendig denn die Entwicklung hat Jägermeister als Sponsor finanziert,
da Ihr ja alle in der Umfrage so geizig ward und das fertige Teil in vollpolyphon dann nur noch 317 Euro kosten durfte!

...irgendwie muß die Kohle ja wieder reinkommen...

:fawk:

Haha sehr geil :mrgreen:

Soundwave schrieb:
das optische design erinnert mich am meisten an

....
fader für hüllkurven, eigentlich schon sehr roländisch

ICh musste eher daran denken:

149230_465309400840_306347415840_5922929_126733_n.jpg

used-synthesizers--203592305532269221.jpg
 
Gelb....:wuerg:

Warum kein aufgerichtetes Pult wie beim Radias/Voyager/Minimoog/Little Phatty?

Aber der Name is cool! Tyrell Corporation...Blade Runner....mal schauen, obs nach CS80 tönt. ;-)
 
Der Name ist geil, das Design vielversprechend, der integrierte Stepsequencer hoffentlich toll - aber irgendwie kann ich mir das ganze Ding nur virtuell-analog vorstellen. Lass mich aber gerne überraschen! :D
 
tomcat schrieb:
Wenn ich heutzutage schon einen Synth mit so einem Minidisplay sehe wird mir schlecht. CPU & display kostet eh fast nichts mehr....

:lol:

Verstehe die Geilheit hier nicht.
Ist es die Polyphonie oder hoffen alle auf ein Schnäpple?
 
Polyphones schnäppisches hässliches Entlein oder so .... Mal sehen wies klingt. Aber das Display .. wie in den tiefsten 80ern :roll: ... ;-)
 
Lothar Lammfromm schrieb:
Der Name ist geil, das Design vielversprechend, der integrierte Stepsequencer hoffentlich toll - aber irgendwie kann ich mir das ganze Ding nur virtuell-analog vorstellen. Lass mich aber gerne überraschen! :D

korrekt _ das will ich erstmal hören _ 8 fach polyphon vollanalog _ unter 1000e

wenn ja und es ist alles dabei was man heutzutage so benötigt (modulationsmatrix etc...) muß man sich schon sehr anstrengen, damit es nicht klingt.


mich würde eh nur eine rackversion interessieren _ das rack zum jp8000 (jp8080) war ja auch um einiges besser als die tastenversion _ abgesehen vom platz


die farbe wäre mir total egal - da sieht der neue sunsyn 1000mal schlimmer aus _ poties wären mir lieber - wegen der haltbarkeit der platzersparnis und der besseren kapselung



auf die tasten möchte ichlieber verzichten


display lässt hoffen, dass das nur zum speichern verwendet werden muß _ aber das ding sieht schon nach untermenüs aus ....



wenn der wirklich 8 analoge stimmen mit analogem filter und analoger hüllkurve FM und x-mod hat kauf ich mir die kiste

auf interne effekte kann und möchte ich liber verzichten



grüße jaash
 
.... und mit stonewashed Jeans und neonfarbiger Jacke für das vollkommende 80s ( :gay: ) feeling. :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben