Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt! Ich sollte in der Mittagspause weniger trinkensnowcrash schrieb:ich zaehle vier, bin aber kein mathematiker.

Andre Sack schrieb:Nur noch drei Typen weiße Tasten statt vier

Bluescreen schrieb:Andre Sack schrieb:Nur noch drei Typen weiße Tasten statt vier
Genau hingucken

In der Farbeverstaerker schrieb:island schrieb:Optisch ist das Ding nun wirklich zum Vögel erschrecken, was soll diese beknackte Farbe.
Das drollige Display ist auch kein Brüller. Und das Ribbon(le), ne jetzt, das ganze macht (vielleicht zu unrecht) ein ALDI Eindruck auf mich. Sorry , will ich SO nicht.

wird ja niemand gezwungen sowas zu kaufen - aber wenn das teil arschbillig sein soll muss man Kompromisse akzeptieren
 Yo schon klar, was arschbillig is muss auch so aussehen.
 Yo schon klar, was arschbillig is muss auch so aussehen.Na is doch prima, kaufverstaerker schrieb:btw. mag ich das Design so wie es ist

Ich nichverstaerker schrieb:wenn er Hammer klingt kauf ich n auch wenner aussieht wie ne Electribe

max mayer schrieb:

island schrieb:Yo schon klar, was arschbillig is muss auch so aussehen.

mc4 schrieb:Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.

Bluescreen schrieb:Genau hingucken

Zolo schrieb:Ps: Optionale Metallseitenteile wären mir auch lieb. Von mir aus auch in Plastik. hauptsache nicht Nackt an den Kanten 8)

s-tek schrieb:entäusche euch ungern aber das sieht in den schatten und am glanz wirklich eher wie ein 3D rendering aus. oder das oberflächenmaterial ist sehr plastoid.mc4 schrieb:Ist das jetzt das Ergebnis der Amazona-Umfrage 'Das Experiment' ?
Leider ist das 3d-Rendering zu klein, so das man die einzelnen Gruppen nicht genau erkennen kann.

Huch!andreas schrieb:Hm, Tastatur recht merkwürdig, 3,9 Oktaven. Das Abschluss-C einer Standart-Tastatur fehlt...

verstaerker schrieb:Zolo schrieb:Ps: Optionale Metallseitenteile wären mir auch lieb. Von mir aus auch in Plastik. hauptsache nicht Nackt an den Kanten 8)
vielleicht könnte Synthfrau ein paar Leopardenfellimitatseitenteile häkeln?

max mayer schrieb:
Noiseprofessor schrieb:Ein Foto und ein Name = 650 Zugriffe in weniger als 6 Stunden. Nicht schlecht.

moogist schrieb:Ja. Und keiner weiß ob und - vor allen Dingen - WIE das Ding KLINGT!

Amazona ist Thomann ("gehört" Thomann wäre juristisch nicht korrekt, käme der Sache aber näher).Jörg schrieb:Aber ich glaub erst dran, wenn ich es bei Thomann im Web-Katalog sehe!

Der ist vermutlich in schlechter Akkordvariation im DemosongBluescreen schrieb:Da kann man ja nichtmal den Jump-Sound demonstrieren.

Elektrokamerad schrieb:Vielleicht ist die Aktion mit einem Preisausschreiben gekoppelt. Wer den Fehler findet, bekommt eine kleine Taschenlampe (umsonst).