Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.lowendmac.com/macbookpro/15.htmlAs of April 2006, there have been five revisions of the MacBook Pro, A-E. Serial numbers of the original begin with W8608.
1. W8608, Rev. A.
2. W8609, Rev. B.
3. W8610, Rev. C.
4. W8611, Rev. D.
5. W8612, Rev. E.
We wonder what went wrong here, as this is a very fast and unusual hardware revision schedule for Apple. The models demonstrated at Macworld Expo were preproduction prototypes, and shipping models have had reports of whining, AirPort problems, flickering displays (esp. at maximum brightness), and excessive heat. Perhaps the combination of Intel designing the motherboard and Apple designing an even slimmer enclosure have both been contributing factors, but these issues should have been worked out before Apple began shipping the MBP, not worked out in the hands of guinea pig customers during the first six weeks or so of sales.
Sicher. Aber ich dachte immer, einen Mac kauft man, weil er so elend lange hält.tomcat schrieb:Kann man ja wieder verkaufen
Was du meinst ist HDCP, HDMI ist nur die Schnittstelle. Also der Stecker, meinswegen.Moogulator schrieb:Dieses Streaming Teil hat auch "HDMI", was nichts anderes als ein Abschaltmechanismus ist, wenn man "böse Audoifiles" spielt..
Das stimmt so nicht ganz.tomcat schrieb:Wie iTunes aber bisher zeigt greifen die Rechte nur bei den gekauften Sachen, mit eigenem Material kann man machen was man will.
Unvermeidlich ist der Mist nur, wenn er gekauft wird. Deswegen meine unzähligen Threads inkl. Links hier und anderswo.Moogulator schrieb:Unvermeidlich? Ist auch der Kauf solcher Teile, wenn man das nicht will, ich mein "per se".. Ideologisch..
Zumindest musst du aufpassen, was du kaufst:tomcat schrieb:Solange ich mit dem von mir kommenden Material machen kann was ich will (im Rahmen der techn. Möglichkeiten) ists ok.
Mir geht es immer nur um eigenen Content, nie um Comsumerzeug.tomcat schrieb:Wenn dir PAL Auflösung reicht brauchst dir eh keine Gedanken zu machen. Ausser der Standard wird irgendwann nciht mehr unterstützt, wird aber noch etwas dauern.