Arp Odyssey ADSR geht nicht mehr.

System700

System700

..
Hi,

meine ADSR Hüllkurve hat gestern versagt.

Attack geht noch aber Decay und Sustain scheinen def zu sein.
Kennt jemand das Problem? Ich tippe mal auf einen def. Elko.

Später mal aufschrauben das Schätzchen.
 
System700

System700

..
Kann mir jemand sagen welcher Elko dafür zuständig sein kann?

Oder hat jemand ein Service Manual ?
 
K

kobayashi

..
ach zum thema querhängender furz fällt mir noch einer ein....

einfach mal tief durchatmen und den lieben gott nen guten mann sein lassen hilft da.....

mussten wir letzte woche auch als unsere "reparierte" mpc4000 vom "service" kam und immernoch defekt war. :shock: :shock: :shock:
anscheinend insgesamt sehr nachlässig geprüft worden.

der furz hing uns auch mächtig quer.....schon krass!

nur so.....als kleiner tip am rande...
 
System700

System700

..


ist alles ganz gut dokumentiert... ich werde c7 und c8, beides 3,3µF (mind. 20V) erneuern....
 
System700

System700

..
Hi,

also die 3,3 µF 35V Tantal hab ich bekommen und auch schon ausgetauscht.

Die 10 µF Tantal hab ich aber nur in der 25V Version bekommen. Wie ich das sehe liegen da maximal 15V an. Also sollten die doch auch o.k.sein oder?
 
A

Anonymous

Guest
25V sind für 15V Versorgung ok - die können aber auch zwischen plus und minus 15V hängen, das sind dann 30V (und dafür sind selbst 35V (eher zu) knapp).
 

Similar threads

 


News

Oben