Nur OnTopic Arturia Matrixbrute

Da ich es nicht schaffe @Fr@nk eine PN zu schicken...

Ich habe einen bei Thomann bestellt und bezahlt und wollte daher fragen, wie realistisch die Angabe der Lieferzeit ist.

Ps: Anfrage bei Sales Arturia habe ich schon gestellt, auch prompt Antwort erhalten, aber leider nur, dass ich mich an den Händler wenden soll.
Yep, PN ist deaktiviert, sorry!

Es gibt aktuell tatsächlich Probleme mit dem Verschiffen aus China von Waren aller Art, nicht nur in dieser Branche.
Der Termin für den MatrixBrute Noir, den Thomann aktuell angibt (4-5 Wochen) sollte aber passen. ;-)
 
4-5 Wochen hat mir mein Ford Händler auch vor 5 Monaten gesagt :)

Kann man nicht ändern und danke für die Antwort

@Fr@nk

Kein Problem, nur die Forensoftware könnte das abfangen, bevor man die Nachricht tippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, wo sollen die Namen denn angezeigt werden?
In der Software können die Presets allerdings benamt werden. Hast Du halt beim aufrufen im Gerät nichts davon.
 
Oh, wieder was gelernt, cool. Das war mir nicht bewusst, danke.
 
Hallo VEB,
ach da ist das....
Besten Dank für die Aufklärung und das schöne Foto. Selbst beim Studium der Anleitung
konnte ich das nicht finden.
Übrigens: ich habe keinen Matrixbrute, denke aber darüber nach, einen anzuschaffen.
Schönen Gruß
 
Wenn beim Noir das Display beleuchtet wäre, wäre es für mich DER Grund schlechthin, zu tauschen 🤓
 
Selbst stromlos zeigt das kleine Wunderding die letzten Informationen an. Unglaublich, aber wahr! 😉
Wie beim Kindle

Lieferzeit statt 31.07. jetzt auf 3-5 Wochen...
Na mal schauen ob er schon auf einem Schiff Richtung Rotterdam ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo VEB,
ach da ist das....
Besten Dank für die Aufklärung und das schöne Foto. Selbst beim Studium der Anleitung
konnte ich das nicht finden.
Übrigens: ich habe keinen Matrixbrute, denke aber darüber nach, einen anzuschaffen.
Schönen Gruß
meiner ist zu haben für 1500.00 Schweizer Franken mit GRATIS beigabe eines, wie neuen, ARTURIA MICROFREAKS !

1500.00 CHF = ca. 1350 Euro

muss allerdings nähe Zürich abgeholt werden, da fast 20kg schwer.....läuft zurzeit über ricardo.ch mit sofort kaufen option. falls jemand echt bock bitte pn.

sorry für off topic. 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrixbrute verkauft.

Sooo, ich freu mich auf die Noir Version. Black Planet!

hoffe die Schinesen haben kein Delta erwischt, las etwas von Container Stau....
 
Ich steuer ihn über midi ( mit mio xl verbunden ) klappt bestens auch im grossen verbund mit 7- 8 synthis . Über USB hab ich noch nicht getestet .
 
Yantian in Guandong, also neben Shenzhen war (ist?) wegen eines Coronaausbruchs gesperrt.
Und da in Shenzhen viel Elektronik produziert wird...
Ob Arturia in der Gegend produziert wird und diesen Hafen benötigt, habe ich nicht heraus gefunden. Aber man wird sehen.
Thomann meint 2-3 Wochen Lieferzeit

Gibt es eine Empfehlung für einen USB Hub um mehere Synths über USB statt mittels MIDI zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du das gelesen? Kannst Du mal einen Link schicken?
 
Wann die Kisten dann letztendlich geliefert werden bleibt dann wohl noch im dunklen. 🤣
 
Das mit dem Hafen in Yantian stimmt, ist aber nicht ganz neu das Problem und es löst sich derzeit wohl so langsam wieder auf. Aber die Verzögerungen bei Containerschiffen gibt es ja sowieso schon seit Wochen ...

Um on topic zu bleiben: für den MatrixBrute Noir kann ich Entwarnung geben, die erste Teillieferung ist schon in Europa angekommen und die Termine bei den Händlern stimmen noch.
 


News

Zurück
Oben