Trigger schrieb:https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=2&t=83196#p906117
![]()

SynthUser0815 schrieb:Ich würde mal vermuten, das es sich um einen kleinen Expander für den Minibrute handelt, der wahlweise auch als eigenständiger kleiner Desktop-Synth dienen kann.
Ich tippe auf 1 bis 2 OSCs, 1 LFO, 1 ENV, evtl. einen einfachen Sequenzer und evtl. einen 24 dB LP-Filter.
Das will ich auch hoffen. Aber der Zeitpunkt der Ankündigung (vor dem Weihnachtsgeschäft) lässt hoffen!sbur schrieb:Gibt es dann auch einen Countdown, bis die ersten Teile ausgeliefert werden? Ich hoffe, Arturia hat seine Lektion aus dem MiniBrute gelernt![]()
Ja, das mit dem Weihnachtsgeschäft ging mir auch durch den Kopf. Na mal sehen...SynthUser0815 schrieb:Das will ich auch hoffen. Aber der Zeitpunkt der Ankündigung (vor dem Weihnachtsgeschäft) lässt hoffen!sbur schrieb:Gibt es dann auch einen Countdown, bis die ersten Teile ausgeliefert werden? Ich hoffe, Arturia hat seine Lektion aus dem MiniBrute gelernt![]()
...
Einen Kindertastatursynth würde ich in der Tat auch für sehr enttäuschend halten. Ich glaube aber nicht, dass so etwas kommt. Eigentlich hat Arturia doch bisher immer positiv überrascht, mit etwas, was besser war, als man gedacht hätte. Sie haben mit diesen Softsynths angefangen. Wer hätte ihnen da den Origin zugetraut? Wer hätte dann gedacht, dass ausgerechnet sie einen vollwertigen Analogsynth mit Tastatur vorlegen? Ich hoffe, dass sie konsequent bleiben.mink99 schrieb:Nichtschonwieder so eine kindertastatur, mit der man zwar toll strassenbahnfahren kann, aber nach dem aussteigen wieder keine Taste trifft.....
Aus den Kommentaren auf der verlinkten Countdown-Page ist schon ganz eindeutig zu entnehmen, dass es keine Speicher geben wird. (GutTrigger schrieb:Wenns ein poly wird faend ich ne speicherfunktion ganz nett.
Schaumermal...ja is den scho wieda weihnachtn?
EbenJörg schrieb:Klassiker namens "Minibrute" vermutlich.![]()
Wahrscheinlich ein kleiner Expander, der neben die Maus noch in die Laptoptasche passt. Oder so.![]()
score-lab schrieb:mein detektivischer Spürsinn sagt mir es wird ein ARP 2600 auf dem "Nord modularkonzept" basierend
argosound schrieb:hey, adrian udley (o.ä.) ist auch dabei, so schlimm kanns nicht werden....
War nicht böse gemeint!
Aaah - verstehe! Das ist der Trick an der Ankündigung. Spart glatt MaFo-Kosten in Höhe von vielen Hunderttausend Euro.Fr@nk schrieb:Ich danke Euch allen für die großartigen Produktideen ... bitte weiter so, vielleicht kann Arturia ja das eine oder andere in den kommenden Jahren umsetzen. 8)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.