Der Minibrute empfaengt die Editor-Sysexdaten nur ueber USB Midi, nicht ueber die Hardwareports.darsho schrieb:Das iPad Problem erschließt sich mir nicht. Einfach ein MIDI Interface dazwischenund gut ist. Da gibt es welche, die sind so groß wie ne Packung Zigaretten.
darsho schrieb:Das iPad Problem erschließt sich mir nicht. Einfach ein MIDI Interface dazwischenund gut ist. Da gibt es welche, die sind so groß wie ne Packung Zigaretten.
Crabman schrieb:darsho schrieb:Das iPad Problem erschließt sich mir nicht. Einfach ein MIDI Interface dazwischenund gut ist. Da gibt es welche, die sind so groß wie ne Packung Zigaretten.
Vom iPad zum Brute geht das,ja.Aber der hat eben kein Hardware Midi out...

Das verstehe ich jetzt nicht.:?Schnuffi schrieb:Vielleicht folgende Überschrift in der Werbung: Arturia MicroBrute - der Dudelsynth für Asoziale
der berliner schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht.:?Schnuffi schrieb:Vielleicht folgende Überschrift in der Werbung: Arturia MicroBrute - der Dudelsynth für Asoziale

Das ist ganz einfach:der berliner schrieb:Verstehe den Zusammenhang aber immer noch nicht
Ich auch. Aber ich bin auch real asozial. Das Umfeld, Sie wissen schon. :xThe German Model schrieb:Ich würde mich davon angesprochen fühlen.
+1000So wie's aktuell vermarktet wird, mit dem blöden "coming soon!"-Ratespass und dem Amazona-Blubber-Report, der Industrie-Infiltrierung, usw. hab' ich schon gar keinen Bock mehr drauf. Ist mir alles zu abgefahrener Mainstream ...
salz schrieb:The German Model schrieb:(...)
Impulskaufkraft hat bei mir eine ziemlich kurze Halbwertzeit.

The German Model schrieb:Nee, das ist Werbung à la Matten. Ich würde mich davon angesprochen fühlen. So wie's aktuell vermarktet wird, mit dem blöden "coming soon!"-Ratespass und dem Amazona-Blubber-Report, usw. hab' ich schon gar keinen Bock mehr drauf. Ist mir alles zu abgefahrener Mainstream ...
Melkor schrieb:salz schrieb:Impulskaufkraft hat bei mir eine ziemlich kurze Halbwertzeit.

Nee. Ich mach das auch so: ist Werbung zu penetrant (generell TV-Werbung), ist das Produkt für mich tot, egal wie gut es ist. Die von Herrn Model bemängelte quasi-virale Ratespaß-Werbung ist zwar nicht so penetrant wie TV- oder Flackerbanner-Werbung, aber schon irgendwie nervtötend.Crabman schrieb:Und das beeinflusst die Qualität des eigentlichen Gerätes jetzt genau wie? :)
Wenn ich von Marketing Krempel mein Kaufverhalten abhängig machen würde,käme mir irgendwas falsch vor...
ja, genau darum gings die ganze zeit.darsho schrieb:Wozu baut man Keyboards ohne MIDI Out ?
) und ein Vielfaches an mehr bedienelemente hat.ja , genau das mein ichmink99 schrieb:Ich hatte nach dem 'brute eigentlich auf was grösseres gehofft , polybrute oder so. Dass es jetzt wieder so ein "Strassenbahnfahrer " Teil ist, enttäuscht mich doch sehr....
monorecord schrieb:mal erlich , wer braucht so'n Ding, für ein Taschengeld mehr bekommt man den großen Bruder der nicht umwerfend größer ist (oder hab ich da jetzt was verpasst) und ein Vielfaches an mehr bedienelemente hat.
Sehe ich genauso. Die Leute die jetzt meckern würden wahrscheinlich sofort 600€ für ne 303 hin Blättern, wenn sie einer dafür anbieten würde und wofür?Jetzt wird MAL WIEDER über ein neues Gerät hergezogen. Das selbe sieht man ja eigentlich in jeden tread, in den es um billigere Geräte geht. Das man den großen gebraucht für ein wenig mehr bekommt, ist für mich auch ein unsinniges Argument.VEB_soundengine schrieb:den synthesizerenthusiaten geht es heute besser denn je.
kleines geld, grosse auswahl. hört auf zu mecken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.