Arturia Minibrute - Analogsynth

Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

...mich juckts ja in den Finger den auf Ebay zu schiessen, dann wäre ich der erste :mrgreen: !
Aber, ich lass da lieber die Zeit für mich arbeiten, in nem Jahr gibt's den bestimmt schon für 350€, dann schlag ich zu...
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

der auf ebay is wech !
habe vorhin vom store die versandbestätigung bekommen und vielleicht ist er morgen bei mir ( wenn ups auch samstag liefert ...? )
bin ich dann der erste ....
yeahhh. :phat:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Highpass schrieb:
der auf ebay is wech !
habe vorhin vom store die versandbestätigung bekommen und vielleicht ist er morgen bei mir ( wenn ups auch samstag liefert ...? )
bin ich dann der erste ....
yeahhh. :phat:

Hallo,
den bei ebay hab ich geschossen .
Mal schauen wann er nächste Woche kommt. :phat:
Gruß
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

tom f schrieb:
ach komm - ich habe da noch nie schlechte erfahrungen gemacht
Die Post arbeitet gruendlich, halt etwas langsamer, aber zuverlaessig. zB bekomme ich zuverlaessig einen gelben Zettel ins Postkastl, auch wenn ich den ganzen Tag daheim bin. Sonst koennte ich nichts schlechtes ueber die Post sagen, ausser, dass sie mit ihrer aktuellen Preispolitik alle oesterreichische Mailorder zerstoert hat. Ausserdem, was heisst hier Nestbeschmutzer? Wenn ich auf der Strasse einen Hundehaufen sehe stecke ich zur Zierde eine kleine rotweissrote Cocktailfahne rein... Minibrute.
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

snowcrash schrieb:
tom f schrieb:
ach komm - ich habe da noch nie schlechte erfahrungen gemacht
Die Post arbeitet gruendlich, halt etwas langsamer, aber zuverlaessig. zB bekomme ich zuverlaessig einen gelben Zettel ins Postkastl, auch wenn ich den ganzen Tag daheim bin. Sonst koennte ich nichts schlechtes ueber die Post sagen, ausser, dass sie mit ihrer aktuellen Preispolitik alle oesterreichische Mailorder zerstoert hat. Ausserdem, was heisst hier Nestbeschmutzer? Wenn ich auf der Strasse einen Hundehaufen sehe stecke ich zur Zierde eine kleine rotweissrote Cocktailfahne rein... Minibrute.


stimmt , das mit den zetteln passiert hier auch manchmal

dennoch zweifle ich nicht am gesunden postkörper - rofl
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Ist der Minibrute schon jetzt eine Rarität?
Kann man den Kasten irgendwo kaufen?

:agent:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Noch ein bisserl auf nervigen Fanboy machen: nur noch einmal schlafen... hi hu ha. :hasi:

Ihr Deutschen muesstet den ja eigentlich heute schon bekommen haben odr? :mrgreen:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

auf GS verkaufen die ersten ihre MBs schon wieder, ich hab's ja kommen sehen .g.
Naja normal, ist sicher nicht jedermanns Sache.
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

darsho schrieb:
auf GS verkaufen die ersten ihre MBs schon wieder, ich hab's ja kommen sehen .g.
Naja normal, ist sicher nicht jedermanns Sache.
"I did enjoy playing this keyboard but unfortunately I need to pay off other gear."
Für mich klingt das eher wie ein finanzielles, als wie ein geschmackliches Problem, oder?
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

darsho schrieb:
auf GS verkaufen die ersten ihre MBs schon wieder, ich hab's ja kommen sehen .g.
Naja normal, ist sicher nicht jedermanns Sache.

Ich muss sagen, dass ich eigentlich mehr Gebrauchte MBs erwartet haette. Ich glaube 3-4 habe ich auf Ebay gesehen, von den ca. (oder weniger) als 200 gelieferten Geraeten (in den USA). Angesichts der "schrecklichen Demos" ist das eigentlich sehr respektabel. Wenn man davon ausgeht, dass die Mehrzahl der angebotenen MBs fuer Gewinn verkauft wurden, kann man eigentlich gar nich meckern. Aber dann, Leute verkaufen ja auch ihren PPG... :peace:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Für mich klingt das eher wie ein finanzielles, als wie ein geschmackliches Problem, oder?

er will das Ding ja verkaufen, da schreibt doch niemand " total grottig und völlig überbewertet..."
aber wie auch immer, er wird das Teil sicher ruckizucki verkauft haben..... :peace:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Minibrutes relativ schnell wieder den Besitzer wechseln werden, einfach weil sich mancher vielleicht etwas anderes darunter vorgestellt hat. Na und? ;-)
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Fr@nk schrieb:
darsho schrieb:
auf GS verkaufen die ersten ihre MBs schon wieder, ich hab's ja kommen sehen .g.
Naja normal, ist sicher nicht jedermanns Sache.
"I did enjoy playing this keyboard but unfortunately I need to pay off other gear."
Für mich klingt das eher wie ein finanzielles, als wie ein geschmackliches Problem, oder?


aber bei dem preis? was bekommt man da bei den amis dafür? einmal crack und die pfeiffe geschenkt ? :twisted:


warum gibt es hier übrogens nicht auch einen 46-seiten langen mophox4 thread - die kiste finde ich viel toller und nütlzicher
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

dann poste doch nur in dem treat :selfhammer:

denke mann könnte den tret hier schon fast schliessen. das wichtige ist ja alles schon geschrieben worden.

nun heisst es ja nur noch warten das mann einnen bekommt.
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

citric acid schrieb:
dann poste doch nur in dem treat :selfhammer:

denke mann könnte den tret hier schon fast schliessen. das wichtige ist ja alles schon geschrieben worden.

nun heisst es ja nur noch warten das mann einnen bekommt.


WERBETROMMEL

kaufen sie einen BRUTUS - heute noch

soll in keinem haushalt fehlen

der BRUTUS
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

mini burt lancaster

nun erhältich in ihrem hollywood devotionalienladen

vollanalog & gummiert
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Zuende eine Kerze an auf, auf dass der UPS Dude sicher den Weg zur Zustelladresse findet und nicht unverrichteter Dinge wieder abzieht...
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Also ich habe meinen Minibrute gestern erhalten und bin damit bis jetzt äußerst zufrieden. Selbst wenn man bereits den einen oder anderen Synthesizer im Besitz hat, kann das kleine Kraftpaket völlig überzeugen und ist in jedem Fall einen Kauf und sein Geld wert. :supi:
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

godan schrieb:
Also ich habe meinen Minibrute gestern erhalten und bin damit bis jetzt äußerst zufrieden. Selbst wenn man bereits den einen oder anderen Synthesizer im Besitz hat, kann das kleine Kraftpaket völlig überzeugen und ist in jedem Fall einen Kauf und sein Geld wert. :supi:


ist steiner nun sooo eigen wie ein 18db :|
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

chain schrieb:
godan schrieb:
Also ich habe meinen Minibrute gestern erhalten und bin damit bis jetzt äußerst zufrieden. Selbst wenn man bereits den einen oder anderen Synthesizer im Besitz hat, kann das kleine Kraftpaket völlig überzeugen und ist in jedem Fall einen Kauf und sein Geld wert. :supi:


ist steiner nun sooo eigen wie ein 18db :|
Generell schon. Im direkten Vergleich mit meinem Steiner Parker Modularsystem, klingt der Minibrute-Filter aber völlig anders - allerdings nicht schlechter, bloß anders. Wie gesagt, der Synth macht wirklich Spaß und klingt auch erstaunlich gut.
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

godan schrieb:
Im direkten Vergleich mit meinem Steiner Parker Modularsystem, klingt der Minibrute-Filter aber völlig anders - allerdings nicht schlechter, bloß anders. Wie gesagt, der Synth macht wirklich Spaß und klingt auch erstaunlich gut.
Was heißt jetzt "erstaunlich gut" genau? Ich mein, was macht der kleine Brutus nun besonders gut und wo schwächelt er, deiner Meinung nach?
P.S.
Gratulation!
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

Lothar Lammfromm schrieb:
godan schrieb:
Im direkten Vergleich mit meinem Steiner Parker Modularsystem, klingt der Minibrute-Filter aber völlig anders - allerdings nicht schlechter, bloß anders. Wie gesagt, der Synth macht wirklich Spaß und klingt auch erstaunlich gut.
Was heißt jetzt "erstaunlich gut" genau? Ich mein, was macht der kleine Brutus nun besonders gut und wo schwächelt er, deiner Meinung nach?
P.S.
Gratulation!
Abgesehen davon, dass ich nicht sonderlich gut darin bin, Klangcharakteristika zu umschreiben, habe ich auch noch nicht allzuviel Zeit mit dem Synth verbringen können. Mein bisher gewonnener Gesamteindruck ist aber in jeder Hinsicht positiv - auch oder vor allem, was das unkomplizierte Handling und die damit verbundenen schnellen und trotzdem frischen Soundergebnisse anbelangen.
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

so mal zur erheiterung... mein brute war schon beim händler. da ich aber 2 bestellt und bezahlt habe , die aber nur einen bekommen haben, hat der nächste auf der Liste den Brute beommen da sie keine Teillieferung machen wollten. obwohl die mir den am freitag zugesagt haben. toller service.

hust...sag jetzt nicht welcher händler das war.

fazit.. meine ersten 2 und letzteN synths die ich dort kaufe.
 
Re: Arturia Minibrute NAMM 2012 - Analogsynth

...no comment


ich könnte kotzen.

werde jedenfalls nur noch den händler vor ort supporten. wenn ich so überlege wieviel ich im jahr für neues gear ausgebe....

na ja ... wir sind ja alles nur menschen und fehler können passieren.
dumm nur das die wartezeit nun wieder. neu beginnt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben