Arturia - Pigments Wavetable Synth

freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Arturia veranstaltet jetzt Holi-Farbrausch-Partys :supi:

ASJ
ASJ
||||||||||
ein minimoog-clon... juhuuu...aber bitte mit steiner-parker-filter (diesem ohrschmeichler)....

*sarkasmus*

pyrolator
pyrolator
||||||||||
Da fühlt man sich doch gleich viel besser, wenn man weiß, das es was neues von Arturia gibt.
Aber: Nicht mal die kleinste Andeutung? Software, soviel steht fest.

pyrolator
pyrolator
||||||||||
Hätte ich auch nichts dagegen, wo ich doch gerade mit Arturia aufgerüstet habe (Minibrute 2s mit 6U Rackbrute) - könnte ja passen....

R
Rastkovic
Guest
Ein Software Übersynth der alle Besonderheiten der Emulationen in sich vereint, endlich. :)

Hoffentlich auch mit Oversampling Option....

firstofnine
firstofnine
||||||||||
Lieber @Fr@nk: Könntest Du bitte Arturia sagen, dass sie den Erscheinungstermin verschieben müssen? Ich habe leider aktuell KEIN GELD!!!

haesslich
haesslich
|||||
Als jemand, der sich erst jüngst durch das V-Collection Angebot zu Arturia Softsynths hat locken lassen, und seitdem erst die Hälfte der Instrumente überhaupt ausprobiert hat, bräuchte es für mich _jetzt_ noch kein neues Arturia PlugIn Instrument. Aber in Anbetracht der Stunden, die ich jetzt schon mit Prophet, Synclavier und CMI Spaß hatte, bin ich total gespannt.

offebaescher
offebaescher
neu hier
Wenn man bei 4 Sekunden auf Pause Drückt sieht man was mit wavetable und morphing usw. sieht nach ne VST aus.

firstofnine
firstofnine
||||||||||
Ja, ist wohl eher ein Stück Software - puh, das wäre meine (finanzielle) Rettung. Oder es ist der 15 Zoll Touchscreen eines Hyper-Synths (Poly-Matrix Brute). Dann darf ich mich von meiner Ehefrau verabschieden ;-)

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Teaser die die Welt nicht braucht, aber viele werden wohl immer noch wuschig bei Mystik mit Blinkblink.

R
Rastkovic
Guest
Ich seh das als positiv an, dass die Software Synth Entwicklung weitergeht.

Man könnte auch sagen: Lohnt sich nicht mehr, Schicht im Schacht.....

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Sie haben ja schon das Synclavier V erweitert und der DX7 V kann ja auch mehr als das Original, von daher war eigentlich davon auszugehen.

hairmetal_81
hairmetal_81
Mitglied in Capt. Obvious' Lambada-Testlabor
Ein Wavetabler von Arturia. Die Frage ist: Warum?

Neueste Beiträge

News

Oben