Nope - wenn ich zu allen Youtube Videos die Kommentare lesen würde hätte ich viel zu tunHast du auch die Comments gelesen von den 2 ASM-Sounddesignern?
Der Kanal erstellt vermutlich keine selbst eingespielten Demos.Nope - wenn ich zu allen Youtube Videos die Kommentare lesen würde hätte ich viel zu tun![]()
Der Kanal erstellt vermutlich keine selbst eingespielten Demos.
Schätze er sammelt im WWW Demos, macht eine Animation dazu und stellt die unter seinem Namen online.
Da behauptet einer, da wären Sachen von seinem Accound auf SoundCloude kopiert worden, der Macher, sowie ein weiterer Nutzer negieren dies, so zumindest deinem SnapShot folgend. Das ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig.Anders ist es nicht zu erklären, dass in seinem Leviasynth-Video Teile eines 6 Jahre altes Hydrasynth Demos auftauchen.
Paul Schilling ist Sounddesigner für ASM.Da behauptet einer, da wären Sachen von seinem Accound auf SoundCloude kopiert worden, der Macher, sowie ein weiterer Nutzer negieren dies, so zumindest deinem SnapShot folgend. Das ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.