Nope - wenn ich zu allen Youtube Videos die Kommentare lesen würde hätte ich viel zu tunHast du auch die Comments gelesen von den 2 ASM-Sounddesignern?
Der Kanal erstellt vermutlich keine selbst eingespielten Demos.Nope - wenn ich zu allen Youtube Videos die Kommentare lesen würde hätte ich viel zu tun![]()
Der Kanal erstellt vermutlich keine selbst eingespielten Demos.
Schätze er sammelt im WWW Demos, macht eine Animation dazu und stellt die unter seinem Namen online.
Da behauptet einer, da wären Sachen von seinem Accound auf SoundCloude kopiert worden, der Macher, sowie ein weiterer Nutzer negieren dies, so zumindest deinem SnapShot folgend. Das ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig.Anders ist es nicht zu erklären, dass in seinem Leviasynth-Video Teile eines 6 Jahre altes Hydrasynth Demos auftauchen.
Paul Schilling ist Sounddesigner für ASM.Da behauptet einer, da wären Sachen von seinem Accound auf SoundCloude kopiert worden, der Macher, sowie ein weiterer Nutzer negieren dies, so zumindest deinem SnapShot folgend. Das ist jetzt nicht wirklich aussagekräftig.
Dachte der wäre noch nicht lieferbar.Ich habe seit gestern das Leviasynth Keyboard hier. Nur kurz angespielt, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen, nur so viel: Bedienung finde ich wie schon beim Hydrasynth gut gelöst, bin aber auch mit einem ESQ-1 aufgewachsen und mir liegt das Konzept. Bei den Presets hat mich nicht wirklich was umgehauen, wirklich überzeugend fand ich in erster Linie die Ambient-mäßigen Sachen. Aber das ging mir beim Hydrasynth ähnlich, bis ich eigene Sounds geschraubt und richtig gute Presets eines Drittanbieters dazu bekommen habe. Wer hat hier denn auch schon einen im Studio stehen?
Hat Korg doch auch schon so gemacht. Korg 20 FS z.B. wurde auf der Winter NAMM beworben und dann irgendwann im Sommer ausgeliefert. War früher übrigens ganz normal, neue Produkte wurden auf einer Messe vorgestellt, damit sich die Händler informieren und vorbestellen können. Und Monate später waren die dann bei den Händlern in den Regalen.Haben die dieselbe "Strategie" wie Behringer? Geraet wird ueberall als Release beworben aber erstmal nicht ausgeliefert?
Ich habe seit gestern das Leviasynth Keyboard hier. Nur kurz angespielt, deshalb kann ich noch nicht viel dazu sagen, nur so viel: Bedienung finde ich wie schon beim Hydrasynth gut gelöst, bin aber auch mit einem ESQ-1 aufgewachsen und mir liegt das Konzept. Bei den Presets hat mich nicht wirklich was umgehauen, wirklich überzeugend fand ich in erster Linie die Ambient-mäßigen Sachen. Aber das ging mir beim Hydrasynth ähnlich, bis ich eigene Sounds geschraubt und richtig gute Presets eines Drittanbieters dazu bekommen habe. Wer hat hier denn auch schon einen im Studio stehen?
Ich hoffe, es geht dir heute wieder etwas besser! Den Anschluss für das externe Netzteil finde ich auch nicht so gelungen. War beim Hydrasynth glaub ich auch so, aber bei Preisen von über 2000 darf auch gerne ein internes Netzteil verbaut werden.Ich hab mir gestern die Desktop Variante gekauft. LAG aber heute flach mit Migateene kann also nicht viel sagen:
- finde das Teil optisch schöner als was über Videos rüberkommt.
- Verarbeitung sehr gut
- Netzteil Anschluss nicht gesichert dh der Stecker fluppt da live sicher schnell mal versehentlich raus
- Faehrt sehr schnell hoch und auch Firmware Update ging sehr schnell von der Hand
- Praktisch null noise floor. Wenn ich alle Filter aufdrehe oder auch in den presets sehe ich nichts an noise in pro q eq
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.