audiotool pro contra

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tysk01, 25. März 2011.

  1. tysk01

    tysk01 -

    bei auditool gab es einen relaunch.
    neue features und einen grossen mixer.

    was haltet ihr davon?

    zumal auch schon bei propellerhead der untergang des abendlandes befürchtet wurde.......
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Link?
     
  3. tysk01

    tysk01 -

  4. und? flash gibts auch für tux und äpfel.
     
  5. dani

    dani aktiviert

    so was aufs Ipad wär mal richtig geil

    halt so modular mit guten Instrumenten/Soundmodulen verknüpft


    ich glaube ein zufälliges Finden von Hobnox hat mich damals in die gesamte elektronische Musik und Synthese reingebracht (obwohl ich da, wie nach wie vor, nix produziert habe sondern nur von GAS, der Technik und vom Soundschrauben begeistert war)
     
  6. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  7. Das Ding ist Hammer!
    Kenn das auch noch als hobnox Audiotool.
    Zum Brechen, dass es nicht auf dem iPhone läuft..
    Lieg krank im Bett und hätte da jetzt mächtig Bock drauf, mit meinem geilen Kopfhörer :D
    Die anderen Apps langweilen mich nämlich schon :sad:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Apfelnutzer, die sich Flash nicht installieren möchten, können auch Chrome nutzen. Da ist Flash mit drinne.

    Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt, dieses audiotool. Alle Achtung. :supi:
     
  9. escii

    escii -

    Wenn ich bedenke, das der Chef davon mal ein gefürchteter Acid DJ in einer Vocal House Stadt war, die es eigentlich nicht gibt, finde ich das gleich doppelt gut...
     
  10. øsic

    øsic aktiviert

    audiotool is fett, macht schon spaß damit zu basteln und ist recht flexibel...war aber schon lange nicht mehr dran...
     
  11. Kann mir bitte jemand erklären wie ich das auf nem iPhone6 zum laufen bekomme?
    Mit chrome geht es jedenfalls leider nicht :sad:
    Für die Mittagspausen wär das nämlich echt toll ;-)
     
  12. øsic

    øsic aktiviert

  13. Ich würd immer noch gern wissen, wie man das auf nem iPhone6 ohne Flash(Stream/Cloud) zum laufen bekommen soll???
     
  14. escii

    escii -

    vielleicht solltest Du nicht hoffen, sondern Dir entsprechendes Equipment für die Tools besorgen, die Du nutzen willst? Garageband läuft aber bestimmt auch auf Deiner Kiste.
     
  15. Ja das läuft wunderbar.. Ist auch ziemlich gut für ne App.
    Audiotool wär aber auch extremst interessant :)
     

Diese Seite empfehlen