audiotool pro contra

T

tysk01

.
bei auditool gab es einen relaunch.
neue features und einen grossen mixer.

was haltet ihr davon?

zumal auch schon bei propellerhead der untergang des abendlandes befürchtet wurde.......
 
so was aufs Ipad wär mal richtig geil

halt so modular mit guten Instrumenten/Soundmodulen verknüpft


ich glaube ein zufälliges Finden von Hobnox hat mich damals in die gesamte elektronische Musik und Synthese reingebracht (obwohl ich da, wie nach wie vor, nix produziert habe sondern nur von GAS, der Technik und vom Soundschrauben begeistert war)
 
Es gibt nun neue Module, inkl. 808
Das Ding ist allererste Sahne .. und dazu 4-free!

-> http://www.audiotool.com

audiotool_audiotool_screen.jpg
 
Das Ding ist Hammer!
Kenn das auch noch als hobnox Audiotool.
Zum Brechen, dass es nicht auf dem iPhone läuft..
Lieg krank im Bett und hätte da jetzt mächtig Bock drauf, mit meinem geilen Kopfhörer :D
Die anderen Apps langweilen mich nämlich schon :sad:
 
Apfelnutzer, die sich Flash nicht installieren möchten, können auch Chrome nutzen. Da ist Flash mit drinne.

Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt, dieses audiotool. Alle Achtung. :supi:
 
Wenn ich bedenke, das der Chef davon mal ein gefürchteter Acid DJ in einer Vocal House Stadt war, die es eigentlich nicht gibt, finde ich das gleich doppelt gut...
 
audiotool is fett, macht schon spaß damit zu basteln und ist recht flexibel...war aber schon lange nicht mehr dran...
 
acidheimer schrieb:
Apfelnutzer, die sich Flash nicht installieren möchten, können auch Chrome nutzen. Da ist Flash mit drinne.

Hat sich ja ganz schön weiterentwickelt, dieses audiotool. Alle Achtung. :supi:

Kann mir bitte jemand erklären wie ich das auf nem iPhone6 zum laufen bekomme?
Mit chrome geht es jedenfalls leider nicht :sad:
Für die Mittagspausen wär das nämlich echt toll ;-)
 
Ich würd immer noch gern wissen, wie man das auf nem iPhone6 ohne Flash(Stream/Cloud) zum laufen bekommen soll???
 
vielleicht solltest Du nicht hoffen, sondern Dir entsprechendes Equipment für die Tools besorgen, die Du nutzen willst? Garageband läuft aber bestimmt auch auf Deiner Kiste.
 
Ja das läuft wunderbar.. Ist auch ziemlich gut für ne App.
Audiotool wär aber auch extremst interessant :)
 


News

Zurück
Oben