Aufbau meiner Klangschmiede

nen guten mixer kann ich dir auch sagen....

soundcraft spirit live 3hoch2 gibts von 8 bis 24.
sehr guter klang + 4fach eq mit parametrischen mitten.
und gute verarbeitung.
das ist der direckte nachkomme der grossen.
die kleinen 8er gehen so für 160 weg.
 
So erstmal vielen Dank für die vielen Anregungen.
Jetzt heißt es wohl erstmal eisern sparen - mein schöner Schlepptop hat leider den Geist aufgegeben. Da muss wohl erstmal Ersatz her, damit halbiert sich wohl erstmal das Budget. :?

Ich denk auch, dass es evtl wirklich sinnvoll ist erstmal weiterhin bei Software zu bleiben. In den nächsten Tagen werd ich mich dann wohl mal durch den Sequencerduschungel schlagen und mich nach nem passenden umsehen.
Damit gibts dann jede Menge VSTis die auch mal einen reasonfremden Eindruck ermöglichen, evtl hilft das etwas bei der Stilfindung.

Im niedrigpreisigen bereich hat man Hardwaremäsig ja leider wirklich nur eine recht beschränkte Auswahl, oder eben recht spezielle Geräte.
 


News

Zurück
Oben