Auralesque 2

sägezahn-smoo schrieb:
Das neue Album CD smoo - momentum ist fertig. Ich habe ca. 8 Jahre lang daran gearbeitet.... Ich habe 500 Stück daheim. Aber ich habe irgendwie keine Zeit mich um einen echten Release zu kümmern. Ich bin beruflich noch stark eingespannt in einem mittelgrossen Betrieb und habe noch sonst recht viel um die Ohren. Da habe ich für Marketing einfach überhaupt keine Zeit - und auch im Moment keine das Kleingedruckte bei Feiyr zu lesen.

bei Interesse, ich verschicke sie auch gern (ich habe extra Kartons dafür). Zur Zeit hat nur phaedra (axel) eine - und er hat um nicht zuviel vorzugreifen sehr positiv reagiert. Da er sonst sehr streng ist hat mich das abartig gefreut.

swissdoc: Schick mir doch mal deine Adresse per PN.
 
sägezahn-smoo schrieb:
Danke, das freut mich alles!!. Ich habe nur zwei Kritiken erwähnt, die mir geblieben sind. Ich bin auf das Album ja auch stolz. Und auf das zweite auch :).
Gefällt mir auch sehr gut, wenn auch die Vocals ein bisserl fehlen. Sehr schön gemacht.
 
die Vocals fehlen ein bisschen?

:)). Entweder singe ich da (!) oder diese komische Sprecherin spricht komisches Französisch. Leider habe ich ihre Adresse verlegt und keine Nummer. Du hast recht, sie fehlt eigentlich. Damals fand ich ihre Stimme schrecklich (und ihr dialekt erst). Ich habe nur deswegen ihre Stimme so stark verfremdet (übrigens damals mit den GRM-Tools). Aber Recht hast Du - sie fehlt etwas.

merk ich mir fürs nächste Album.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben