Autechre

virtualant

eigener Benutzertitel
Hör grad mal wieder die "Incunabula". Geile Scheibe.
"Amber" find ich auch noch cool, "Tri Repetae" auch noch, aber danach hört's bei mir auf.
Kann mit den neueren Sachen nichts anfangen, werd da nicht warm mit, z.B. "Quaristice" oder "Untitled" von 2005 find ich grässlich.
Geht das anderen auch so?
 
virtualant schrieb:
Hör grad mal wieder die "Incunabula". Geile Scheibe.
"Amber" find ich auch noch cool, "Tri Repetae" auch noch, aber danach hört's bei mir auf.
Kann mit den neueren Sachen nichts anfangen, werd da nicht warm mit, z.B. "Quaristice" oder "Untitled" von 2005 find ich grässlich.
Geht das anderen auch so?

Quaristice ist mein Lieblingsalbum generell. Unabhaengig von allem was ich mir so antue.
 
Geht mir gleich,
"Incunabula" und "Amber" sind schön.

Und die Basscad EP mit dem Beaumont Hannant Remix,
am Besten die 3x 10" Box(!) oder CD.
R-150-793894-1198495254.jpeg
 
geht mir genauso, incunabula ist mit abstand mein lieblingsalbum, da ist jeder track für sich echt geil, schöne melodien und harmonien eingebettet in eine perfekte atmosphäre, gepaart mit geilen drumtracks... das album war für mich damals einer der gründe selber sound zu machen. amber hatte auch noch was von dem spirit, die neueren sachen waren dann zu abstrakt, um die sachen auf dauer geil zu finden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben