Back von Schneiders Büro

N

Neo

...
Bin heute um 16 Uhr wieder hier angekommen und zurück aus Berlin. Ich glaube eigentlich hat es Schneiders Büro garnicht nötig das ich Werbung für die mache, aber die Jungs waren unglaublich nett.
Ich kam am Donnerstag so um 10Uhr30 da an und habe bis 20 Uhr Abends dort alles getestet was ein Geräusch machen kann, das sollte man mal woanders probieren. OK, ich kannte den Andreas Schneider schon ein bißchen, aber trotzdem die Leute sollte man unterstützen wo es geht, denn da kommt die Musik und der Idealismus noch an erster Stelle und das ist bei Geschäftsleuten sehr selten geworden.
Brauchte nicht einmal ein Hotel und wurde von Familie Schneider sehr herzlich aufgenommen, was er wohl gemacht hat weil wir uns schon vorher kannten. Trotzdem danke für die Pasta, an dieser Stelle. :)
Ich hoffe das es Schneiders Büro noch recht lange gibt, weil sie absolut kompetent sind was die Produkte betrifft, weil die Preise in Ordnung sind und weil dort genau die Menschen arbeiten mit denen man gerne zu tun hat. Und das sage ich aus freien Stücken ohne Folter und Honorar usw. :mrgreen:

Zur Gear
Am meisten war ich überrascht von den Cweijman Modulen und den SE Synthesizern, da vor allem der ATC-X QFS und der Omega. Leider war der Cweijman S1 noch nicht da. Der ATC-X QFS kann richtig böööse, feines Teil.

Alles in allem ein sehr lohnender Besuch .
 
Kann ich nur bestätigen.. Man kriegt dort auch keinen "scheiss" erzählt und so..

Jaja, die Cwejmänner sind bei vielen beliebt..
 
und der service ist einsame spitze. mir ist vor 3 wochen das netzteil meines S1 eingegangen. hab dem penko 2 tage vorher gesagt wann und wo er abgeholt werden kann und er hat sich darum gekümmert das ich ihn so schnell wie möglich wieder bekomme. und so wars auch. am 15.9 in wien per dpd abgeholt und am 3.10 hatte ich ihn wieder. werde den schneiderleins sicher den vorzug geben wenn ich gear brauch das es bei ihnen gibt.
 
kann ich nur bestätigen.

er is ein irrsinnig lieber kerl.
berät dich vernünftig, man darf alles angrapschen ;-)

ausserdem hat er, obwohl ich das erste mal dort war, mir gleich einen rabatt von hundert euro auf meine sherman gegeben.

einem freund hab ich auch dazu geraten bei ihm zu kaufen, obwohls doch ein bißchen weiter is (wien berlin).
der hat sich jetzt über spontanes und superschnelles service beim schneider gefreut.
das netzteil seiner sherman hat sich verabschiedet und er hat innerhalb einer halben woche ein neues gehabt, mit guten ratschlägen und ohne probleme!

vielleicht schaff ich es auch einmal auf die superbooth/sooperbuth...

beim nächsten berlintrip is das büro auf jedenfall wieder ein fixtermin!
 
Es ist halt schon was anderes, wenn Leute die Geräte nicht nur verkaufen, sondern auch selber Musik damit machen.
 
schwester-arzt-patient.jpg


Mein Arzt muß ja nicht krank sein, um mich fachkundig behandeln zu können.
 
Habe bis jetzt nur einmal bei Schneider was gekauft, mit dem Gerät gleich größere Probleme gehabt (sturer Hersteller, schlechter Support) - Schneider hat das schnellstens hingebogen. Super Service!
 
Anna_Lüse schrieb:
Mein Arzt muß ja nicht krank sein, um mich fachkundig behandeln zu können.

Wenn dein Arzt noch nie nen Dünnschiß hatte, wie soll er dann verstehen können, wie ich mich nach 4 Litern Äbbelwoi und 3 Portionen Handkäs mit Musik fühle?
Es gibt in Berlin sehr viele Leute, die keine Ahnung von ihrem Job haben, aber vielleicht verwechselst du Schneidersbüro ja mit dem Bundestag...
 
Anna meinte damit wohl nur, das man keine einzige Platte rausgebracht haben muss und dennoch ein echter Fachmann sein kann..

Denke das ist abgehoben von Schneider , dem KEINER was abspricht.. ISt doch bekannt das er cool ist und auch weiss, was er verkauft..
 
Anna_Lüse schrieb:
Mein Arzt muß ja nicht krank sein, um mich fachkundig behandeln zu können.
Dafür studiert er aber 1-3 Wochen länger als ein handelsüblicher Fachverkäufer.

In Absurdistan entwickeln sie gerade eine medizinisch/semivirtuelle Schnittstelle. Der Patient bekommt eine kleine Steuerung in die Hand gedrückt, irgendwo zwischen Midihandschuh und Fernbedienung. Wenn der Doktor dann fragt: "Wo tut's denn weh?" drückt der Patient kurz auf ein Knöpfchen und der Doktor hat das Aua für einen Moment genau an der exakten Stelle in der selben Schmerzintensität.
Ist gerade in der Betaphase. Die Ärztekammer sträubt sich noch dagegen.

Die CIA hingegen rekrutiert bereits Heerscharen von chronischen Schmerzpatienten, um die neue Errungenschaft als Folter einsetzen zu können. Man sagt, sie entwicklen sogar eine Art Verstärker dafür, der den Schmerz ums 500-fache potenzieren kann.
 
Neo schrieb:
Ich kam am Donnerstag so um 10Uhr30 da an und habe bis 20 Uhr Abends dort alles getestet was ein Geräusch machen kann

dann müssten wir uns eigentlich gesehen haben?! kam so irgendwann nach 15:00 dort an, bin so kurz vor 17:00 wieder weg.
 
Die CIA hingegen rekrutiert bereits Heerscharen von chronischen Schmerzpatienten, um die neue Errungenschaft als Folter einsetzen zu können. Man sagt, sie entwicklen sogar eine Art Verstärker dafür, der den Schmerz ums 500-fache potenzieren kann.

Tja die wollen halt immer nur das beste für uns. :twisted:

Back to Topic
Schneiders Büro ist persönlich, während man bei vielen anderen Shops oft Verkäufer vor sich hat, die den Kunden scheinbar als Störfaktor sehen und die selbst vor Arroganz kaum laufen können. Mir fallen da doch jetzt spontan ein paar Namen ein. Vom oft mangelhaften Service manch anderer Shops will ich mal lieber garnicht erst anfangen.
 
haesslich schrieb:
Neo schrieb:
Ich kam am Donnerstag so um 10Uhr30 da an und habe bis 20 Uhr Abends dort alles getestet was ein Geräusch machen kann

dann müssten wir uns eigentlich gesehen haben?! kam so irgendwann nach 15:00 dort an, bin so kurz vor 17:00 wieder weg.

Haben wir ja auch, ich wußte nur nicht das du das warst. :lol:
 
Neo schrieb:
haesslich schrieb:
Neo schrieb:
Ich kam am Donnerstag so um 10Uhr30 da an und habe bis 20 Uhr Abends dort alles getestet was ein Geräusch machen kann

dann müssten wir uns eigentlich gesehen haben?! kam so irgendwann nach 15:00 dort an, bin so kurz vor 17:00 wieder weg.

Haben wir ja auch, ich wußte nur nicht das du das warst. :lol:

ging mir ähnlich ;-)
nur, damit ich jetzt nicht falsch liege: du warst doch der mit der republikaner-diskussion, oder? 8)
 
haesslich schrieb:
Neo schrieb:
haesslich schrieb:
Neo schrieb:
Ich kam am Donnerstag so um 10Uhr30 da an und habe bis 20 Uhr Abends dort alles getestet was ein Geräusch machen kann

dann müssten wir uns eigentlich gesehen haben?! kam so irgendwann nach 15:00 dort an, bin so kurz vor 17:00 wieder weg.

Haben wir ja auch, ich wußte nur nicht das du das warst. :lol:

ging mir ähnlich ;-)
nur, damit ich jetzt nicht falsch liege: du warst doch der mit der republikaner-diskussion, oder? 8)

Yep
Ich war an dem Tag der Gesichtsälteste im Laden :lol:
 
Du hast da doch irgendwie auf was gewartet, richtig ?
Aber kommst du nicht aus Aachen ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben