banalytic - Autophobia (+Visuals)

banalytic

banalytic

||||||||||
womöglich der beginn einer winterdepression?!:

freue mich wie immer über feedback...

mal raufgeschoben... damits nicht untergeht... vielleicht gibts doch noch kommentare...

banalytic schrieb:
womöglich der beginn einer winterdepression?!:

freue mich wie immer über feedback...

Hat mir gut gefallen. Wenn der Winter zu solcher Musik führt: lass ihn kommen ;-)

danke@betadecay: mal sehen was der winter noch mit sich bringt... danke!
@verstaerker: interessant, was ein "song" bei verschiedenen menschen auslösen kann... freut mich , dass dich der sound fröhlich macht!
danke auf jeden fall für eure rückmeldungen...

banalytic schrieb:
weinglas schrieb:
Sehr cool, sowohl Track als auch visuals :supi:

vielen dank weinglas!
positives feedback freut mich - wie bereits schon früher erwähnt - ganz besonders! :nihao:

Seltsam - die meisten Leute freuen sich sonst ein Bein aus, wenn man ihre Sachen möglich aggressiv zerreißt... :selfhammer:

Spass beiseite: die Visuals finde ich sehr interessant - wie hast du die gemacht?

betadecay schrieb:
Spass beiseite: die Visuals finde ich sehr interessant - wie hast du die gemacht?

habe folgendes programm gefunden: https://magicmusicvisuals.com/
kostet 40 Dollar, zahlt sich meiner Meinung aber echt aus.
Ist so modular aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten, v.a. wenn man (Gratis-)Plugins (GLSL/ISF) für Visualisierungen von Fremdanbietern einbaut...

Vielen Dank, das sehe ich mir mal an. Bei 40$ kann man ja kaum was falsch machen....

Mir war nämlich aufgefallen, dass die Visuals auf die Musik reagieren, also nicht unabhängig davon sind, das finde ich sehr interessant.

ja das ist extrem geil!
du kannst quasi beliebig viele sounddateien wählen, die denn unterschiedlichsten effektketten zugeordnet werden und dann einstellen, worauf sie reagieren (also Volume bzw. unterschiedliche Frequenzbänder). Das macht die ganze Angelegenheit ziemlich lebendig und vielseitig!

banalytic schrieb:
betadecay schrieb:

habe folgendes programm gefunden: https://magicmusicvisuals.com/
kostet 40 Dollar, zahlt sich meiner Meinung aber echt aus.
Ist so modular aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten, v.a. wenn man (Gratis-)Plugins (GLSL/ISF) für Visualisierungen von Fremdanbietern einbaut...

danke für den Tip ... das sieht echt interessant aus !

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben