banalytic: Katarrhsis +Visuals!

banalytic

banalytic

||||||||||
Hi!
Habe nach langem wieder die Muße gefunden, mich für Stunden vor die Maschinen zu setzen und zu experimentieren. Basis sind Samples, die ich in der Küche aufgenommen habe (für die compilation "The Dangerous Kitchen" von petroglyph-records) und im volca sample gespeichert habe... dazu ein paar effekte (red panda particle, ehx cathedral) und modular (MI clouds, braids, peaks und diverse modulationsquellen)

Freue mich über Feedback...

 
Ich habe gestern noch Visuals zu dem Track gemacht, die ich euch ebenfalls nicht vorenthalten möchte - über Feedback freue ich mich!

 
Bekomme hier im Forum meist relativ wenig Feedback auf meine posts bzw. Tracks/Visualisierungen,...
Habt ihr ne Ahnung wo ich - jenseits von Facebook (da bin ich nicht) - auf mehr Resonanz mit meiner Art von Sound und Visualisierungen stoßen könnte?!?!
 
Für Leute, die im weitesten Sinne im ambient unterwegs sind, empfehle ich ambientonline.org.
 
Danke @betadecay
War mir gar nicht klar, dass meine Klangexperimente unter Ambient fallen könnten,..
 
Na ja, nicht direkt, aber noch weniger fallen sie unter Heavy Metal.

Bei bandcamp gibt es die Compilations von ambientonline, da sind durchaus auch etwas schrägere Sachen dabei. Hör mal rein, auch wenn es lang ist: https://ambientonline.bandcamp.com. Das ist oft auch dark oder drone ambient, vielleicht nicht exakt ganz dein Ding, aber probiers mal aus.

Oder einfach mal anmelden, einen hallo-hier-bin-ich-Thread eröffnen mit Link zu SoundCloud und mal sehen, was die Leute so sagen. Versuch macht kluch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nicht direkt, aber noch weniger fallen sie unter Heavy Metal.

Bei bandcamp gibt es die Compilations von ambientonline, da sind durchaus auch etwas schrägere Sachen dabei. Hör mal rein, auch wenn es lang ist: https://ambientonline.bandcamp.com. Das ist oft auch dark oder drone ambient, vielleicht nicht exakt ganz dein Ding, aber probiers mal aus.

Oder einfach mal anmelden, einen hallo-hier-bin-ich-Thread eröffnen mit Link zu SoundCloud und mal sehen, was die Leute so sagen. Versuch macht kluch.

Danke für den Hinweis! ;-)

@banalytic : Gefällt mir übrigens gut, dein Zeug!
 

Similar threads

banalytic
Antworten
15
Aufrufe
1K
banalytic
banalytic


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben