knob twiddler schrieb:Glaube ich jedenfalls,er hört sich
ja n bissi nach e-bass an aber wie gesagt....
Summa schrieb:Koennte mit einem e-bass unterlegt sein...
knob twiddler schrieb:geht PWM nicht nur bei der Wellenform rechteck?Oder täusche ich mich?
Moogulator schrieb:huch, spät gesehen - ja minimoog oder v'ger oder minimax kriegen den mit sicherheit hin.. lfo von vco3 simuliert für den lead und der bass ist schööön zugedreht und wenig env amount..
Puncher schrieb:Moogulator schrieb:huch, spät gesehen - ja minimoog oder v'ger oder minimax kriegen den mit sicherheit hin.. lfo von vco3 simuliert für den lead und der bass ist schööön zugedreht und wenig env amount..
und dass soll so aus dem voyager kommen oder ist da noch ne gute portion eq/compressor drauf bevor dass so klingt?
sorry für die blöde fragerei aber der bass sound welchen ich aus meinem voyager bringe hat immer irgend einen rauhen, kantigen charakter wie dieser bass hier:
und wenn ich dann die filter env weiter zudrehe wird er schnell zu dumpf
Summa schrieb:knob twiddler schrieb:geht PWM nicht nur bei der Wellenform rechteck?Oder täusche ich mich?
Dann nennt sich das Symmetrie-Modulation ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.