Beat Kangz Beat Thang

Gomonoa schrieb:
ach wär das herrlich wenn die von gangbangthang das ganze geflame von hier und dem MPC-Forum lesen könnten :lollo: ;-)
Die haben dort sogar gepostet - auf Seite 7
We hear ya talk'n.........

To all the people interested in them Thangz we thank you very much. We look forward to being a company that is dedicated to the advancement of Beat Making. We are just 3 brotha's from tha south who worked our ass off and found a way to make it against all odd's. We are not with Zoom or any other corporate established MI company. We are 100% independent and are building an army out of talented people the big companies wouldn't give the time of day. We make no apologies for who we are!
We are not marketing we are just having fun and make'n Beat Machines...... Yooooouuuuuu lol

To all the people just interested in talking trash we thank you too. It's gonna be such sweet music when you see what else we have up our sleeve......

Hears something else you can chat about..... http://www.youtube.com/watch?v=iZHJxlSE3MQ

DAVID VS GOLIATH

Keeping Beat Machine music alive......

KANGZ
 
Irgendwie sieht das aus wie ne ASR-X mit "pimp my bling-bling" Tuning.
Zumindest die Pads mit der "Haus-vom-Nikolaus" Form.
Bin mal gespannt. Evtl. unterschätzen wir das Gerät ja auch vollends. :)

Hey, früher haben sie auch gesagt ne 303 is scheisse, kann man ja garnix mit anfangen.
 
der thread dort ist koestlich... aber immerhin respect was die specs der kiste betreffen, klingt sehr ambitioniert.

more than just the bling...
main_ali_g_01.jpg
 
naja aber die haben schon eine ziemlich grosse Klappe, bei dem ganzen Gelaber von denen wünsch ich es ihnen eigentlich schon fast gewaltig auf die Fresse zu fliegen.
Ja, und Specs, tja, die hören sich so bei einigen Geräten toll an, und dann, am ende kommt das Gerät mit der Hälfte der Features auf den Markt.
Blabla, soviel besser als ne MPC5k, aber diese lässt sich bestimmt schneller und intuitiver bedienen. Das Gerät wird bei dem kleinen UI und den vielen Features 10-fach Belegungen haben. ; )
Die haben sich echt viel vorgenommen, mal sehen ob hinter dem ganzen schrottigen Gelaber was steckt.
 
mit diesem blabla kommt man bei der anvisierten zeilgruppe wohl bestens an.unterstelle ich jetzt einfach mal.

teenie gangsta.

ansonsten heisst es abwarten.

gehäuse kann man ja pimpen,wozu gibt es flex und schruppscheibe??

aber die lichtorgel nervt,unnötige technik.
und diese zwei nippel. nee.
 
Das Teil ist fast kleiner als die kleinen Tribes. Und dann soll es 'ne MPC5000 ääähm killen? Vielleicht meinen sie die 500? :shock:
 
Das ist doch alles nur irgendein Blah von irgendwelchen Leuten. Das hat meiner Ansicht null Infogehalt und ich wiederhole:

Abwarten, was das Ding dann kann. Wenns nur ne billige Zoom-Clo(w)nerie ist, kann mans ja noch doof finden.
 
trigger schrieb:
mit diesem blabla kommt man bei der anvisierten zeilgruppe wohl bestens an.unterstelle ich jetzt einfach mal.

teenie gangsta.

ansonsten heisst es abwarten.

gehäuse kann man ja pimpen,wozu gibt es flex und schruppscheibe??

aber die lichtorgel nervt,unnötige technik.
und diese zwei nippel. nee.

Ja, das mit der Zielgruppe da is was wahres dran, die wollen gedisst werden, wobei die damit in dem harmony-central Forum nicht weit kommen wie sich zeigt, und wies nicht anders zu erwarten war.

Lichtorgel = Bling Bling aka pimped - muss heute schon sein, evtl hat das Teil ja auch noch eine Unterbodenbeleuchtung mit wechselnden Farben.
Die Frontschürze lässt sich natürlich auch wechseln.

Joa, Nippel, die Kleinen sollen auch ma was haben woran se nuckeln können, wenns schon nicht mit der echten Frau klappt *g*

Irgendwie amüsant das ganze, da kommt mir echt der Sarkasmus und Zynismus hoch.

böse, böse.
 
neee, das is sone art Comedian, merkwürdiger Comedian, kein Rapper o.ä.
Ali G. heisst der Vogel. Das was er macht is so abgef**** das es schon fast wieder witzig ist.
 
Gomonoa schrieb:
neee, das is sone art Comedian, merkwürdiger Comedian, kein Rapper o.ä.
Ali G. heisst der Vogel. Das was er macht is so abgef**** das es schon fast wieder witzig ist.


hahaha der hat sich wohl die Ringfinger beider hände abgefuckt und versucht jetzt seine anderen finger als ringfinger zweckzuentfremden...:->
 
das sieht nur so aus, der hat seine Finger komisch verbogen dass man se nicht sieht *gg* So schräg wie seine Finger auf dem Bild is auch er selbst *g*
 
...
aber dieser 70er Jahre Discoboden-Emulator-Zufallsmodus ist doch nett. Nur hatten die in den 70ern keine blauen LEDs. Hmm. Stilbruch.

Ich stelle mir gerade vor, dass dieser Zufall-Beleuchtungsmodus (im Youtube-Video) immer aktiv ist und man damit einen Beat in "MPC Style" eingeben soll. Ist bestimmt nicht einfach, ja durchaus herausfordernd! Hat doch was.

Wer weiss, was dann herauskommt. Vielleicht sogar mehr als 4/4 und völlig redundanter Timbaland-Einheits-Programmierung...

Aber fairerweise erst antesten, ja stimmt.
 
Ja, ja, mal gucken was da draus wird.

Aber wie zur Hoelle kommt man auf so eine Zielgruppe?
Ich glaube nicht das tighte Gangsta Kiddies mal eben so 1000 Taler ueber den Tresen wandern lassen koennen, und ich behaupte einfach mal, dass die meisten besser betuchten Hip Hop Musiker schon in der Lage sind, bling bling von Nutzen zu unterscheiden.
 
Ich denke, da liegst komplett verkehrt.
Der Typische Teenie-Gangster kauft sich auch ne grosse MPC, oder läst vom Papa (Der ja eigenheimbesitzer im idyllischen Vorort-Ghetto is) eine kaufen.
Die andern Dealen sowieso und haben genug Kohle. :)
 
Also du wirklich authentischen Kiddies, mit denen ich bisher das zweifelhafte Vergnuegen hatte kommunizieren zu duerfen, haben eher verdammt wenig bis gar kein Geld, und saugen sich auf Warez Seiten dann Ableton, Cubase und FL Studio und genug VSTs.
 
Okay, stimmt wohl.
Ich gehe aber von der "Zwischenkategorie" aus. Die die keinen Plan haben und das auch noch mit Geld. Die "Ich will BeatZ machen (ahh..Producen) und will ein komplettes Studio für meine 1000€".
Die könnten sehr wohl auf den Bling Bling scheiss reinfallen. Wobei ja noch nicht gesagt ist, ob das Gerät nu was taugt. Aber der Groovebox/MPC Markt ist ja immer noch nicht gesättigt, imho.
 
schau mal bei Youtube nach MPC Videos, da findest genügend mini-Gangstaz. Wobei die idR. natürlich ein bisschen älter als 15 sind, was aber nicht wirklich was zu bedeuten hat.
 
Grauwolf schrieb:
Wobei ja noch nicht gesagt ist, ob das Gerät nu was taugt. Aber der Groovebox/MPC Markt ist ja immer noch nicht gesättigt, imho.

Ja gut, aber das Gerät find ich persönlich jetzt nicht sonderlich ernstzunehmend. Die Specs an und für sich hören sich ja schön und gut an. Was nützt es mir aber wenn ich keine gute (größere) Oberfläche habe das zu vernünftig und intuitiv zu bedienen.
Oder die MV8800 zum Beispiel, ein riesen Teil, was auch echt nicht schlecht ist, aber die Tatsache dass das Teil nur einen Stereo-Out hat, ist für mich ein KO Kriterium.
Ich denke die haben so einige Kleinigkeiten übersehen.
Morgen fängt die Namm an, bald wird sichs zeigen.
 
Fände es gut, wenn sie das Geschäftsmodell nach Deutschland lizensieren, und es hier eine "Erkan und Stefan"-Edition von dem Gerät gäbe.
 
Tja, lustig ist: Diese polarisierende Stil bringt halt jede Menge Leute dazu sich wirbeln zu lassen und div. Themen werden geworden, nur wirklich über das Dingens spricht kaum einer.

Dyn. Pads und so ist ja schonmal nett. Man wird sehen. Morgen.dh: vermutlich später. die führen und zeigen ja selten alles und das HAndling ist ja fast ENTSCHEIDEND für Daumenrichtungen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben