Behringer baut Wasp (Deluxe) - registriert.

Bodo

Gnabbldiwörz!
@Behringer Einfach mal Tatsachen schaffen!
Wenn ich mir ansehe, dass es gerade einmal 3 Jahre her ist, dass Behringer seinen ersten Synth (ich meine jetzt nicht das Einzelstück, das Uli in jungen Jahren gebaut hat ;-)) rausgebracht hat, gibts da doch schon einiges...

Deepmind 12
Deepmind 6
Model D
Neutron
VC340
MS101

und mutmaßlich kurz vor Markteinführung
Odyssey
Crave

Diverses andere in Planung und/oder Entwicklung - Pro One, UB-Xa, Wasp, MS-20, Eurorackmodule...

Find ich jetzt für 3 Jahre schon ganz ansehnlich, auch für einen auf den Massenmarkt zielenden Großhersteller :dunno:.
 

Bodo

Gnabbldiwörz!
Jetzt versteh ich gerade nicht, was Du mir sagen willst?! Von 'Clone' hab doch hier im Thread weder ich noch Du in Deinem von mir zitierten Post (11:34) gesprochen *kopfkratz*?

Und was den VC340 und den MS101 betrifft, gibt es doch schon erste Erfahrungsberichte hier im Forum?! Dass Behringer ggf. noch nicht alle vorbestellten Exemplare liefern konnte, heißt ja nicht, dass die entsprechenden Modelle noch nicht auf dem Markt wären?!

Wie gesagt - ich versteh wirklich nicht, was Du mir sagen willst. Ehrlich und ohne Polemik oder sonstige unnötige Beiklänge.
 
ich versteh wirklich nicht, was Du mir sagen willst
Ich will DIR überhaupt nichts sagen und weiß auch nicht was es an meiner Aussage nicht zu verstehen gibt.
Ich habe einfach nur das Gefühl das Behringer unfassbar viel ankündigt und wollte zum Ausdruck bringen, das die doch lieber einfach Produkte releasen sollen oder kurz vor der Verfügbarkeit anteasern sollten.
Das ist meine Meinung, kannst du finden wie du willst.
 

heide69

|||||
Auf den Wasp Clone von Behringer habe ich wirklich gewartet. Momentan fliegen einem die geratenen Synth. Tauben ja nur so in den Mund, was für eine schöne Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternling

Nur noch 3 verfügbar
Naja ich betreib gern Küchenpsychologie...
Ich stell mir so ein Drama im Stil der 50er Jahre vor.
Der Übervater der die Orgel baut. Der Sohn, der dem gerecht werden will.
Und zwanghaft andere Ingenieure kopieren muss die er nie erreicht.
Das ganze in Schwarzweiß.
 


News

Oben