Ich finde den CRAVE schon jetzt toll!

Es ist doch bemerkenswert, das in den 80ern alles digital wurde, und jetzt besinnen sich viele wieder auf analoge Synthis (der Moog One ist da sicher ein gutes Beispiel). Und durch die Möglichkeit, analoge Klangerzeugung mit digitaler Kontrolle zu haben, ist doch das Beste, was uns passieren konnte. So kann jeder seinen Traum verwirklichen - komplett Analog, komplett Digital oder die Mischung daraus. Der CRAVE bietet einen guten Einstieg in beide Welten. Und ich mag ihn einfach, weil er toll klingt und ich Knöpfe drehen kann. *FAN*
 
Ich finde den CRAVE schon jetzt toll!

Es ist doch bemerkenswert, das in den 80ern alles digital wurde, und jetzt besinnen sich viele wieder auf analoge Synthis (der Moog One ist da sicher ein gutes Beispiel). Und durch die Möglichkeit, analoge Klangerzeugung mit digitaler Kontrolle zu haben, ist doch das Beste, was uns passieren konnte. So kann jeder seinen Traum verwirklichen - komplett Analog, komplett Digital oder die Mischung daraus. Der CRAVE bietet einen guten Einstieg in beide Welten. Und ich mag ihn einfach, weil er toll klingt und ich Knöpfe drehen kann. *FAN*
Naja, ist ja nicht so, dass es sowas die letzten Jahre nicht schon gegeben hat.
 
Na wenn ein T-Shirt in der Herstellung 2 Cent kostet, dann wird ein Synthesizer wohl locker 20-30 Euro kosten. Ist immerhin 1000 bis 1500 mal mehr.
 
echt super was behringer da bringt! gut auch für einsteiger und kids, denke mal das belebt das geschäft, genau auf den punkt was roland leider NICHT zustande gebracht hatte ( sehr schade),
echt analog, durchdacht und bezahlbar. ist jetzt nicht das was ich unbedingt bräuchte, aber holla, da geht doch was. synth ( und zwar guter synth) fürs volk. gerade auch die modulareinbindung wird langfristig gut für s 3he format sein. schön auch dass sich cv steuerung wieder mehr durchsetzt. midiloses syncronising, yea!
 
echt super was behringer da bringt! gut auch für einsteiger und kids, denke mal das belebt das geschäft, genau auf den punkt was roland leider NICHT zustande gebracht hatte ( sehr schade),
echt analog, durchdacht und bezahlbar. ist jetzt nicht das was ich unbedingt bräuchte, aber holla, da geht doch was. synth ( und zwar guter synth) fürs volk. gerade auch die modulareinbindung wird langfristig gut für s 3he format sein. schön auch dass sich cv steuerung wieder mehr durchsetzt. midiloses syncronising, yea!
Genau das !!!
 
Behringer hats voll drauf.
Echt super was die abliefern.
Da kommt am laufenden Band nur gutes Zeug.

Und das Voll Analog, in guter Qualität, zu unschlagbaren Preisen.

All das was der Lutscherverein Roland niemals auf die Kette bekommt.

Ich muss schon sagen.
Behringer ist Number One.

Wenn das so weiter geht, lass ich mir noch ein Behringer Logo tättowieren. :D

Auf den Pro-1 freu ich mich richtig.
 
Behringer hats voll drauf.
Echt super was die abliefern.
Da kommt am laufenden Band nur gutes Zeug.

Und das Voll Analog, in guter Qualität, zu unschlagbaren Preisen.

All das was der Lutscherverein Roland niemals auf die Kette bekommt.

Ich muss schon sagen.
Behringer ist Number One.

Wenn das so weiter geht, lass ich mir noch ein Behringer Logo tättowieren. :D

Auf den Pro-1 freu ich mich richtig.

Sag mal: Warst du hier schon mal unter anderem Pseudonym unterwegs?
Die Sprache und die Intension weckt da Erinnerungen in mir.
 
Sag mal: Warst du hier schon mal unter anderem Pseudonym unterwegs?
Die Sprache und die Intension weckt da Erinnerungen in mir.
Ich finde Behringer super.
Das bring ich auch gerne ohne Scham zum Ausdruck. Mein Neutron ist spitze verarbeitet und klingt super.
Also kann ich mit Überzeugung sagen, dass Behringer gute Qualität für einen unschlagbaren Preis baut.

Und Roland ist für mich einfach nur ein Kackhersteller. Diese Meinung lass ich mir nicht nehmen. Roland hatte in der Vergangenheit gute Sachen gebaut.
Aber in der Neuzeit nur noch Müll.

Da kann man wirklich froh sein, dass es eine Firma wie Behringer gibt, die Voll Analog aus Metall baut.
Z.B die SH-101.
Da muss Behringer die 101 auf den Markt bringen weil es Roland nicht kann.
Das ist doch arm.

Die Digitalen Plastikbomber können sie behalten. Solch einen Schrott will ich nicht.
Die Originale SH-101 war Analog, also will ich den Nachbau auch Analog.

Behringer kriegts hin.
Behringer bringt nur gute Sachen.
Traumhaft.

Aber was der Rolandverein da abliefert ist ja zum davonlaufen. Ich will den Schrott auf keinen Fall.

Wenn ich Klone von Analogen Vintage Kisten kaufe, dann auch nur Analog.
Ansonsten kann ich auch Plugins nehmen.

Ich habe 13 Hardware Synthesizer und davon sind nur 2 VAs. Virus und Blofeld.
Der Rest ist Analog.

Aber Vintage Kisten als Digitale Hardware.
Wie kann man so einen Quatsch machen?
Da muss man doch komplett durch sein.
So eine Firma nehm ich doch nicht mehr für voll.

Wenn sowas U-HE macht, dann zieh ich noch den Hut. Aber doch nicht die selbe Firma die die Vintage Kisten früher gebaut hat. Mein lieber Scholli.

Zum Glück kommt Behringer und richtet das ganze.

Ich hab ja auch einen Korg MS-20 Mini hier.
Den hätte ich im Leben niemals Digital genommen.

Auf so eine Scheiße kommt nur Roland.
Und die wollen für ihren Digitalen Mist noch mehr Geld als Behringer für den Analogen.

Abzocker auch noch.


Immer wenn den Roland Kram sehe steigt bei mir der Puls.
Keine Firma ist so bescheuert. Echt.

Ich bin für alles tollerrant, aber das geht garnet.

Dafür ist mir Behringer umso mehr ans Herz gewachsen.
 
Ich finde Behringer super.
Das bring ich auch gerne ohne Scham zum Ausdruck. Mein Neutron ist spitze verarbeitet und klingt super.
Also kann ich mit Überzeugung sagen, dass Behringer gute Qualität für einen unschlagbaren Preis baut.
Und Roland ist für mich einfach nur ein Kackhersteller. Diese Meinung lass ich mir nicht nehmen. Roland hatte in der Vergangenheit gute Sachen gebaut.Aber in der Neuzeit nur noch Müll.
Da kann man wirklich froh sein, dass es eine Firma wie Behringer gibt, die Voll Analog aus Metall baut.
Z.B die SH-101.Da muss Behringer die 101 auf den Markt bringen weil es Roland nicht kann.
Das ist doch arm. Die Digitalen Plastikbomber können sie behalten. Solch einen Schrott will ich nicht.
Die Originale SH-101 war Analog, also will ich den Nachbau auch Analog.Behringer kriegts hin.
Behringer bringt nur gute Sachen.Traumhaft.Aber was der Rolandverein da abliefert ist ja zum davonlaufen. Ich will den Schrott auf keinen Fall. Wenn ich Klone von Analogen Vintage Kisten kaufe, dann auch nur Analog.Ansonsten kann ich auch Plugins nehmen.Ich habe 13 Hardware Synthesizer und davon sind nur 2 VAs. Virus und Blofeld.Der Rest ist Analog.Aber Vintage Kisten als Digitale Hardware.
Wie kann man so einen Quatsch machen?Da muss man doch komplett durch sein.
So eine Firma nehm ich doch nicht mehr für voll.Wenn sowas U-HE macht, dann zieh ich noch den Hut. Aber doch nicht die selbe Firma die die Vintage Kisten früher gebaut hat. Mein lieber Scholli.Zum Glück kommt Behringer und richtet das ganze.
Ich hab ja auch einen Korg MS-20 Mini hier.Den hätte ich im Leben niemals Digital genommen.
Auf so eine Scheiße kommt nur Roland.Und die wollen für ihren Digitalen Mist noch mehr Geld als Behringer für den Analogen.Abzocker auch noch.Immer wenn den Roland Kram sehe steigt bei mir der Puls.Keine Firma ist so bescheuert. Echt.Ich bin für alles tollerrant, aber das geht garnet.
Dafür ist mir Behringer umso mehr ans Herz gewachsen.

Uli????
 
Die meisten Geräte die Behringern nun klont waren damals schon aus Plastik.
Der originale SH-101 war auch nur eine Platine mit einem Stück Plastik drum ;-)
Wenn Behringer aber eigene Sachen macht, dann Metall. Um authentisch zu klonen muss Behringer ja das Plastik von Roland übernehmen.
 
Wenn sowas U-HE macht, dann zieh ich noch den Hut. Aber doch nicht die selbe Firma die die Vintage Kisten früher gebaut hat. Mein lieber Scholli.
Zum Glück kommt Behringer und richtet das ganze.
Ich hab ja auch einen Korg MS-20 Mini hier.
Den hätte ich im Leben niemals Digital genommen.
Auf so eine Scheiße kommt nur Roland.
Und die wollen für ihren Digitalen Mist noch mehr Geld als Behringer für den Analogen.
Abzocker auch noch.
PWM ist wieder da... :sploink:


(sorry, liest sich so..)
 
Zuletzt bearbeitet:
@W-TrAxXx
Vintageklassiker digital, auf so einen scheiß kommt nur Roland! Falsch
Auf soetwas kommt nicht nur Roland, auch Korg hat im Kronos MS20, Polysix und Al-1 als Engine digital angeboten noch bevor Roland auf dem Aira Zug aufgesprungen ist und davor gab es den Pionier Creamware/Sonic Core.
Wenn schon PWM Roland Hass, dann bitte mit Fakten
 
Wenn ich Behringer wäre würde ich hier auch nicht mehr schreiben.
Zu viel die keine Ahnung haben, aber trotzdem dumm schwätzen.

Behringer leistet absolut Großartiges und manche begreifen das halt nicht.
Behringer macht den Job von Roland richtig. Roland muss sich schämen, dass ein anderer Hersteller seinen Job richtig erledigen muss. Am besten sie verkaufen alles an Behringer und geben auf.
Sie können es doch nicht.
 


News

Zurück
Oben