Gestern das Ding (endlich) bekommen. Bis jetzt kann ich sehr positives berichten - passt zum D wie die Faust aufs Auge :)Kannst ja mal berichten - scheint ein interessantes Teil zu sein!
Das habe ich wohl überlesen. Low Note Priority ist der Default, weil das Original das genau nur so konnte.maak schreibt: Tiefe Note liegen lassen und hohe spielen, höre aber immer nur die tiefere.
Gibt es die denn schon zum download? Habe nur die 5er auf der tribe seite gefunden.
Keyboard-Gehäuse von Keystand und Rack-Ohren von Bespoke Rack Ears für den keinen Behringer Dee.
@ bernybutterfly:
Das neue Feature "PitchBend funktioniert auch dann, wenn keine Note gedrückt wird" verstehe ich nicht, wann brauche ich das?
Das Holz ist nett, aber die Alesis-Billigtastatur will man sich nicht antun, aua.
Danke - werde ich ja dann wohl nie brauchen :)Braucht man nur bei "fortgeschrittenem" Solospiel oder Basslinien
(Da kann man z.B. den Ton vor dem Erklingen runterstimmen und dann mit dem Tonbeginn zur End-Tonhöhe hingliden.)
Da muss wohl mit dem angekündigten neuen Feature etwas anderes gemeint sein - das was Du beschreibst, funktioniert jetzt schon (gestern getestet: PitchBend Arturia Keystep mit Behringer D via Midi)Da kann man z.B. den Ton vor dem Erklingen runterstimmen und dann mit dem Tonbeginn zur End-Tonhöhe hingliden
Last-Note Priority finde ich für die meisten Anwendungsfälle am praktikabelsten. Damit kannst du dann wahlweise tiefe Noten liegen lassen und durch hohe ablösen, oder umgekehrt...Key Priority muss auf 1-High geschaltet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.