Otterl
zwangserleuchtet
Charts sind nun einmal der kleinste gemeinsame Nenner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders der zweite Teil deiner Feststellung ist unzutreffend und ein Widerspruch für die Berufsgruppe, die mit Musik ihr Einkommen verdient und selbstverständlich die max.mögliche Chartplatzierung anstrebt.Was haben denn jetzt genau Charts damit zu tun..
Man kauft doch keinen Synth wegen Charts.. man macht genauso wenig Musik um in den CHarts zu sein
Gar nichts. Ich habe dies nur als Reflexion auf deinen Post angesprochen, hinsichtlich dessen, was "moderne" (da aktuelle meistver-/gekaufte Musik, und somit Sounds") - offenbar - sind und ob es wirklich sinnvoll wäre eine Sound-Demo eines Mono/Poly in "neu" in dieser Hinsicht zu realisieren. Hinsichtlich der Qualität der heutigen TOP 5 (s. mtv.de) kann jeder selbst urteilen.Mich wundeet immer dass die Melodien in SynthPromo Videos immer irgendwie in den 70ern oder frühen 80ern
zu verorten sind..zB keith emerson etc
wer spielt denn sowas heutzutage noch sowas? mich schreckt das eher ab
Dieser Definition nach braucht der Markt nur einen einzigen Synthesizer-Typ und alles andere, ob (erweiterte/moderne) Re-Issue, Clones, neue Konzepte, wären im Grunde obsolet.[..] denn ob das jetzt mit dem Computer gemacht wurde oder nicht.. ein Oszillatir bleibt ein Oszillator
So ist es. In den meisten Fällen orientiert man sich daran.So eine Demo soll doch so viele Leute wie möglich ansprechen.
Da muss man sich was Passendes aussuchen ohne sich dabei lächerlich zu machen.
Ich kann mich ganz entspannt zurücklehnen, denn meine Frau hatte sich bereits scheiden lassen, kurz bevor Behringer anfing Synthesizer zu bauen.![]()
Ich weiß grad nicht, ob ich das gut oder traurig finden soll![]()
Ringmod hat(te) der leider nicht.Mir hat damals primär der Klang der 4xVCOs mit dem VCF gefallen. RingMod und auch die ENV konnten überzeugen. Umfang der Features war für mich zweitrangig.
Das weiß keiner so richtig. Im MonoPoly Video wurde zumindest nichts angedeutet, dass sie damit den K2 Warp meinen... kann aber auch der Situation geschuldet sein, weil sie aktuell keine vernünftige Studio-Umgebung haben. Aber man sieht, was man mit zu viel Parallel-Teasern anrichtet: das Volk ist irgendwann verwirrtEtwas anderes...Ich hab bei Behringer momentan etwas den Faden verloren.Ist mit dem MonoPoly aber nicht das Teil gemeint,was sie mit dem K2 Warp Teaser versucht haben anzukündigen? Ist da was schief gelaufen?
X ModRingmod hat(te) der leider nicht.
Sie (Anna) hatte vor einem Monat auch irgendwas verpixeltes Graues in die Kamera gehalten, wurde bisher auch nicht aufgelöst. Das finde ich auch eher ungeschickt: drei parallele Teaser-Stories, die irgendwo im Raum rumschweben. Gut, mit Corona hatte niemand gerechnet und vielleicht interpretiert man auch zu viel in diese Teaser rein. Wahrscheinlich soll es einfach ein kurzes "anfixen, die Typen kommen wieder, auch wenn sie meckern" sein.Was ist denn dann damit angeteasert worden?
Xmod und Sync hat er.Ringmod hat(te) der leider nicht.
…würde eigentlich lieber einen Pro 3 nehmen
Ich habe mal einen der Moderatoren der geschlossenen Behringer Synthi-Gruppe danach gefragt und er meint, wie bereits vermutet, dass der MonoPoly der gewarpte MS 20 ist.Etwas anderes...Ich hab bei Behringer momentan etwas den Faden verloren.Ist mit dem MonoPoly aber nicht das Teil gemeint,was sie mit dem K2 Warp Teaser versucht haben anzukündigen? Ist da was schief gelaufen?
Wie steht das den in Zusammenhang? Was haben die beiden den miteinander zu tun außer das sie beide von Korg gebaut wurden? Meines Empfindens sind das zwei grundverschiedene Synths....Ich habe mal einen der Moderatoren der geschlossenen Behringer Synthi-Gruppe danach gefragt und er meint, wie bereits vermutet, dass der MonoPoly der gewarpte MS 20 ist.
Sehr schade, ich hätte lieber einen aufgemotzten PS-3100 gesehen. Aber man kann es sich ja nicht immer aussuchen. ?
Ich sehe da auch keinen Zusammenhang. Man hätte es vielleicht so verkaufen können im Sinne von "Der MonoPoly ist das, war ein MS 20 schon immer gerne gewesen wäre". Aber das wäre historisch auch nicht richtig gewesen, denn der MS 20 war im Grund eine auf Kosteneffizienz getrimmte, auf dem Konzept des (älteren) PS 3100 basierende Entwicklung für den Massenmarkt. Von daher wäre ein MS 20 Warp - wenn er sich seiner Wurzeln besonnen und es sich hätte aussuchen dürfen - wohl eher wie ein PS 3100 /3200/3300 geworden.Wie steht das den in Zusammenhang? Was haben die beiden den miteinander zu tun außer das sie beide von Korg gebaut wurden? Meines Empfindens sind das zwei grundverschiedene Synths....
Und mit fehlt der Bezug auf den WarpDrive....
Wie steht das den in Zusammenhang? Was haben die beiden den miteinander zu tun außer das sie beide von Korg gebaut wurden? Meines Empfindens sind das zwei grundverschiedene Synths....
Und mit fehlt der Bezug auf den WarpDrive....
Ich gehe nicht davon aus, dass sie ein großes "Richtigstellungsvideo" drehen werden. Vielleicht wird es irgendwo mal erwähnt, um das zu klären. Ich habe dem einen FB Gruppen-Moderator Andreas angeschrieben und ihm gesagt, dass er das mal weitergeben soll, dass in manchen Foren noch auf den K-2 Warp gewartet wird. Vielleicht wäre eine kurze Klarstellung sinnvoll, damit die Story abgeschlossen ist.Es sind auch 2 völlig verschiedene Synths. Man wolllte wohl einfach so ein Video drehen wie mit Model D zum Poly D, die allerdings deutlich mehr gemeinsam haben als nur den Hersteller ...
Entwicklungsstand? Für mich sah das fertig aus. Allerdings kennt hier wohl keiner den genauen Stand, den der MonoPoly im gesamten Prozess zwischen Entwicklungsabschluss und nachgelagerten Prozessen hat. Eine kleine Indikation kann man aber recht einfach darüber bekommen, wenn man mal auf www.behringer.com nachguckt, ob der MonoPoly dort bei den Produkten aufgeführt ist. Und das ist er Stand heute nicht. Erst wenn er dort aufgeführt ist, kann man ihn kurz darauf auch bei Thomann vorbestellen. Von daher: dort ab und zu nachgucken, das ist viel einfacher als in Foren oder Facebook nachfragen, wann er denn kommt. Behringer weiß das selber am besten.Ja super....und wie ist der Entwicklungsstand des MonoPoly?Den Poly-D könnte man kurz darauf bei Thomann finden und ist in ca.2-4 Monaten sicher erhältlich gewesen.Der MonoPoly ist wie vorgestellt aber dann keine Antworten weiter.