Behringer MS1

Da kommt mir eine ThemenIdee hier im Forum:

Synth´s die man meint zu brauchen, dann kauft - feststellt das man Sie nicht braucht - wieder verkauft & dann vermisst und wiederhaben will :achso:

Ich habe mir damals 1000de Male auf die Finger geklopft den NICHT zu ordern - und befürchte Rückfall in solche Schleife

Ach na ja, bereuen ist relativ. Neu hatte ich ihn um die 260,00 gekauft für den Preis guten "Roland" analog Klang zu bekommen. Ich bin gespannt was der Mk2 dann kosten wird.
 
Wird es wirklich einen MK II geben? Bei Thomann sieht es nicht so aus ... Ach: und 359 Euro kostet er jetzt.

 
Wird es wirklich einen MK II geben? Bei Thomann sieht es nicht so aus ... Ach: und 359 Euro kostet er jetzt.


warum sollte es keinen geben? ist doch angekündigt
 
Wird es wirklich einen MK II geben? Bei Thomann sieht es nicht so aus ... Ach: und 359 Euro kostet er jetzt.

Evtl Restbestände?
 
Jetzt wo Behringer den wieder produziert, laufen auch die Gebrauchtpreise wieder normaler.
Für 300 und mehr wird nun wohl kaum noch einer seinen alten los...
 
Hätte meinen mit "seltenem" MS-101 Aufdruck wohl auch etwas länger halten sollen - die gingen teilweise auch für höher weg. ;-)
Aber was solls, man macht das ja aus Hobby und nicht um Geld zu verdienen (^^).
 
Das bei Thomann sind recht wahrscheinlich noch Lagerverkäufe. Auf der Thomann Abbildung ist ja noch die Version 1 zu erkennen (die 2er hat ein kleines MK II neben dem Namen). Außerdem ist der MS-1 auf behringer.com rausgenommen worden, d.h. erstmal haben sie wohl ihr eigenes Lager leer gemacht und dann wird auf Version 2 umgestellt.
 
Das bei Thomann sind recht wahrscheinlich noch Lagerverkäufe. Auf der Thomann Abbildung ist ja noch die Version 1 zu erkennen (die 2er hat ein kleines MK II neben dem Namen). Außerdem ist der MS-1 auf behringer.com rausgenommen worden, d.h. erstmal haben sie wohl ihr eigenes Lager leer gemacht und dann wird auf Version 2 umgestellt.

Aber die waren doch schon lange ausverkauft? Dachte ich…
 
Hätte meinen mit "seltenem" MS-101 Aufdruck wohl auch etwas länger halten sollen - die gingen teilweise auch für höher weg. ;-)
Aber was solls, man macht das ja aus Hobby und nicht um Geld zu verdienen (^^).
Ich hab noch einen MS-101 in blau :opa: Bleibt als zeitgeschichtliches Dokument auch hier.
Ich nutz den neben dem blauen SH-01a zuhause auch gern weiter.
 
Behringer hat den MS1 viel an Schulen verschenkt,vielleicht sind von der Produktion einpaar übrig geblieben.

Ich kann mir vorstellen das die Mk2 Version auch in blau,rot und schwarz kommt.
 
Behringer hat den MS1 viel an Schulen verschenkt,vielleicht sind von der Produktion einpaar übrig geblieben.
An sowas hatte ich auch gedacht. Sie wollten ja 1000 Stück verschenken, vielleicht lohnt sich so ein Produktionsgang erst bei mehr Geräten und die Überproduktion ist an die Händler rausgegeben worden. Irgendwie so.

Ich kann mir vorstellen das die Mk2 Version auch in blau,rot und schwarz kommt.
Das wird man sehen. Der Vorteil für Behringer ist ja, dass sie Erfahrungswerte von Version 1 haben. Wenn sich da blau z.B. eher schlecht verkauft haben sollte, werden sie blau vermutlich eher nicht neu auflegen.
 
Dunkelanthrazit wäre meine Farbe ;-)

Aber s.o. ohne Platz gibts wohl keinen MS-1 Rev I/II/III/XXXI für mich
 
Wenn sie die Envelope denn mal flotter gemacht haben kauf ich mir wieder gerne eine. Hab es tatsächlich 3 mal versucht mit der MS1 und jedesmal wegen der Hüllkurve wieder verkauft. Ok der Sequenzer könnte auch gerne wie bei der SH101 sein.

Mal abwarten.....
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben