Behringer Neutron

Ist wirklich verwirrend. Wird aber seine Gründe haben.
Was den Neutron angeht, ich sehe in dem nichts was mich vom hocker umhaut. Dafür aber sehe ich den mehr als alzwecktool für kleines geld. Da sind einige funktionen drin und sind alle einzeln abgreifbar. Ich brauche ihn nicht, würde aber für das geld nicht schaden :opa:
Aussehen ist auch richtig gelungen.
 
https://www.linkedin.com/pulse/why-we-changed-our-name-music-tribe-uli-behringer/

Hat aber auch was mit "Steuersparmodellen" zu tun. Hab mal recherchiert bei Behringer und bin auf eine Firma in der Karibik gestoßen die sich für die Supereichen darum kümmert ihren Reichtum zu erhalten, da ist dann auch musictribe Kunde. Die kennen sich international wohl mit der Gesetzgebung aus und verschieben die Kohl so dass sie sich möglichst risikofrei "vermehren" kann. Wir reden hier über Anlagen die über Generationen hinweg gehen.
 
Mittlerweile steht auf einigen seiten lieferbar ab oktober.

Bin mal gespannt wann meiner kommt. Hab ja direkt bestellt als er bei musicstore gelistet wurde.
 
Wenn du jetzt bestellst, kannst du dich in die Schlange einreihen ;-)
 
Der Music Store nimmt das mit den vorraussichtlichen Liefertermine nicht so genau . Ich würde dem Music Store sogar unterstellen das sie da absichtlich lügen .
Ich beobachte das schon längere Zeit bei z.b. mehreren Eurorack Modulen .
Die Daten verschieben sich oftmals immer einen Tag weiter oder 1 Woche weiter .
Da steht dann 19.06 dann 20.06., 21.06 u.s.w .
Oder einen Tag vor dem 19.06 verschiebt sich der Termin und dann verschiebt er sich nochmal und nochmal.
Das ist anscheinend Geschäftspoltik, dem Käufer vorzukaukeln das Gerät wäre bald lieferbar . Hauptsache man bestellt da.
Also die voraussichtlichen liefertermine beim Music Store bedeuten überhaupt nichts . Da sollte man sich keine Hoffnungen machen .
Ich habe das schon oft erlebt.
Aber irgendwann wird er schon lieferbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich warte erstmal und guck mir an wie das mit Seite 17 und 18 aussieht.
 
Wenn du jetzt bestellst, kannst du dich in die Schlange einreihen ;-)
Ja, das ist mir schon klar. Irgendwann muss man das dann sowieso.
Bis der Behringerkram einfach so in den Läden und Lagern steht wird's wohl noch 'n bisschen dauern.
Nach dem Lesen der Anleitung weiß ich wenigstens was ich da bestelle.

Korn und Deejayladen bieten übrigens auch gerade 10€ Rabatt.

10KORN2018 bzw. 10DEEJAY2018 ab 100€ Bestellwert.

Der Music Store nimmt das mit den vorraussichtlichen Liefertermine nicht so genau . Ich würde dem Music Store sogar unterstellen das sie da absichtlich lügen .
Auf den Kunden wirkt das natürlich verkaufsfördernd so im allgemeinen denk ich mal wenn da irgendein Datum steht.
Ungewissheit ist halt blöd.
Ob Lüge oder Verkaufsstrategie liegt wohl im Auge des Betrachters.

Andere Läden machen das auch. Ich find's auch irgendwie scheisse, aber was solls. Einfach nicht drauf verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde das auch nicht so schlimm
Muss man das halt nur wissen mit den angeblichen Lieferterminen.
Bei anderen Läden habe ich das aber noch nie in diesem ausmaß mitbekommen, viele geben auch kein genaues Datum an .
Ansonsten ist der Music Store schon in Ordnung. Ich bestelle da schon sehr lange Geräte und habe noch nie Probleme mit denen gehabt .
 
Oh scheiße, 1000de junge Talente die den unbedingt brauchen werden sich vom den Dach stürzen...
 
U.B. schrieb:
Component prices for commodities such as resistors and capacitors have increased up to five fold with no ease in sight. In our 30 years of running our business we have frankly never seen anything like this.
oh, das kann so eine Kalkulation schon ziemlich durcheinanderbringen wenn die Bauelemente plötzlich soviel teuer werden..
 
Aber da steht immer der gleiche Termin ...

da steht aber auch:

Unser Tip aufgrund der riesigen Nachfrage:

Da die weltweite Nachfrage nach dem Neutron sehr hoch ist, werden wir leider nicht alle Vorbestellungen mit der ersten Lieferung bedienen können. Es empfiehlt sich, frühzeitig zu bestellen und sich in die Warteschlange einzureihen.
 
Der bei MS genannte Termin bezieht sich wohl auf den Anfang der Warteschlange.

Nächste Woche weiß man mehr.
 
ebend .. :koch:

PS:
Lieber Synthesizer-Fan,

vielen Dank, dass Sie den Behringer NEUTRON bei uns vorbestellt haben.

Sie gehören zu den glücklichen Kunden, die ihr Instrument aus dem ersten Shipment voraussichtlich Anfang Juli ausgeliefert bekommen.

Einen 100% genauen Liefertermin können wir leider noch nicht nennen.

Um die Wartezeit zu verkürzen, lassen wir alle Instrumente extra per Luftfracht einfliegen.



Das auf unserer Homepage genannte Lieferdatum „Ende August“ gilt nur für Kunden,

die später als Sie bestellt haben und daher bei der nächsten Lieferung noch nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch grad bekommen, hatte am 8. März bestellt...
 
:watsch:Also falls jemand einen bekommt und gerade keine Zeit dafür hat , würde ich mich bereit erklären die Bestellungen zu tauschen , bei scheint es noch zu dauern
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben