ZISCCHHH. 606 Hats sind super. Die Schaltung sollte ja wirklich nicht so schwer nachzubauen sein. Das Gehäuse haben sie ja sogar schon quasi.
 
Ich dachte auch nach dem Video und sogar dem 2., dass die relativ bald im Handel erhältlich sein werden, habe mich wohl geirrt.

Was meint ihr eigentlich zum Preis, gleiche Riege wie TD 3?
 
Na soweit würde ich nicht gleich gehen ? weiß ja auch nicht ob das jetzt an der aktuellen Situation liegt oder ob es einfach kein Muster gibt, wonach ein Release demnächst ansteht, wenn ein Video gezeigt wird.
 
Na soweit würde ich nicht gleich gehen ? weiß ja auch nicht ob das jetzt an der aktuellen Situation liegt oder ob es einfach kein Muster gibt, wonach ein Release demnächst ansteht, wenn ein Video gezeigt wird.

Erst diese Teaser raushauen und dann das Schweigen im Walde. Das ist wie Mund wässrig machen, und dann gibt es doch kein Essen. So etwas mag ich ganz und gar nicht.
 
Erst diese Teaser raushauen und dann das Schweigen im Walde. Das ist wie Mund wässrig machen, und dann gibt es doch kein Essen. So etwas mag ich ganz und gar nicht.
Du scheinst neu bei Behringer gelandet zu sein. Das ist ganz normal. Manchmal teasern sie Produkte an und arbeiten dann tatsächlich noch Kunden-Feedback ein, so wie es im Moment beim Arp 2600 gemacht wird. Dadurch dauert es dann natürlich länger. Die RD-6 sah allerdings ziemlich abgeschlossen aus, aber wer weiß. Es könnte auch sein, dass ihre Produktionsstraßen in der Music Tribe Factory in China gerade ausgelastet sind. Und selbst wenn die eine erste Charge hergestellt haben, dauert der Transport per Schiff nach Deutschland auch noch mal mehrere Wochen.
Es gibt aber eine relativ einfache Methode zu gucken, wie der Status ist: einfach auf https://www.behringer.com gucken, ob das gesuchte Produkt vorhanden ist. Wenn nicht, dann hat es normalerweise auch kein Händler im Angebot. Sobald es dort auftaucht, hat z.B. Thomann es recht bald zumindest in der Vorbestellung.
 
war da nicht was von rd-78?
Sie hatten zur Idee CR78 Kundenfeedback angefragt und auch recht viel bekommen, was man so in den Foren gesehen hat. Es gab viele Vorschläge über Schnittstellen, das Design, ob Standalone oder Eurorack-Modul, usw. Das werden sie erstmal verarbeiten und dann entsprechend eine Entwicklung aufsetzen. Das kann also noch dauern.
 
Stimmt, aber bei der RD-6 find ich‘s ganz extrem, weil die mich wirklich interessiert. Die anderen Produkte haben mich nicht so angefixt.

die anderen prod. nicht ?

gut so ! :bravo:

:)

und sonst ...die kiste kommt, wozu sich von bäh-ringer's folterknechten auf die folter spannen lassen ?


btw
an die rd9 glaub ich sowieso nicht mehr und kauf mir die nun auch sowieso gar gar gar gar gar gar gar gar gar gar gar gar ( usw.) garnich mehr... :P
 
btw
an die rd9 glaub ich sowieso nicht mehr und kauf mir die nun auch sowieso gar gar gar gar gar gar gar gar gar gar gar gar ( usw.) garnich mehr... :P
Probiers mal mit ner RE909

KBBgk7.gif
 
Der kleine Schalter um zwischen RD6 Cymbal und "BR110" Clap umzuschalten und dieser Punkt in den Specs:

"Highly acclaimed and authentic clap sound from the BR-110 drum machine"

Baut B die DR110 auch noch oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben