bartleby
lieber nicht.
bisher nur namm-geteast, aber wird ja dann nach den 100m- und 55er-modulen wohl auch bald angekuendigt werden:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die kostet halt auch schon 400-600€ ,das behringer teil 150€die einzelouts sind natuerlich sehr willkommen.
trotzdem ist mir diese kiste anders als die meisten anderen behringer clones angesichts der guten verfuegbarkeit der tr-606 etwas unklar.
echt? ich hab fuer meine beiden je 350 bezahlt, und so lange ist das noch nicht her.die kostet halt auch schon 400-600€
gibts denn das projekt noch? ewig nix mehr davon gehoert...Ist für Paul Barker und seine RE 606 jetzt natürlich auch etwas blöd,
Ja die RE 606 ist seit ca nem Monat am Start. Sowohl RE 303, RE 606 und dazu dann den Gilbert.gibts denn das projekt noch? ewig nix mehr davon gehoert...
Für jemand der sie nicht hat , für 150€ ein nobrainer
tatsaechlich, man kann zwischen cymbal und clap umschalten!das ding hat sogar ne clap voice im ggs zum original
Die klingt tatsächlich stark , aber jetzt nochmal son Ding nur wegen der clap? HmmmUnd sogar einer der geilsten Claps ever.
BOSS DR 110