Behringer RD-8 Mk2 (TR808 Clone)

geht um die MK I:

der main-output ist ja phasen verdreht,
gibt es irgendwo nen adapter für klinke, der die phase dreht?
(habe nix gefunden, nur xlr adapter)

oder den eingang (buchse) umlöten (ring /tip tauschen)?

auf dem board selbst möchte ich nix löten .

danke...
 
wirklich.. ?
das hatte ich anders verstanden.,..

(bei maffez steht , glaube ich, das wenn man die instrumente durch den filter haut, das aber offen ist,
ist die phase wieder richtig ...)
ich bevorzuge aber eine hardware lösung.
(würde gern die buchse umlöten)

ich benutze zum main out auch die einzelausgänge (bd,sd, hh, usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:
neee, ich behalte die kiste..
ne buchse umlöten ist ja nicht das problem.
ich finde den sequencer und den sound schon okay,
und habe auch schon damit gearbeitet (tracks).

kann aber deine argumentation verstehen.
 
nochma ne frage zum pattern archivieren /speichern..
kann die synthtribe app die archivieren (habe die lange nicht mehr benutzt, bzw. nur zum updaten)
sysex ist ja kaum dokumentiert, und wenn, kann man glaube ich die patterns nur einzeln rausschicken?

die songs fassen ja 16 patterns, also zb die ersten 16 patterns in einem song abspeichern, und die nächsten dann in song 2?
(also quasi als speicherbank benutzen)?
 
Eine frage: Kann ich mit der RD 8 einen anderen drumcomputer über midi steuern!?
Wird der sequencer ausgegeben?

Danke und gruss!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben