Novex
||||||||
Also ich hab heute auch mal bisschen mit der grünen RD6 und meinen 2 TD 3s rumgesspielt, das macht schon Spaß.
Ehrlich ! damit hätte ich ja nie gerechnet ?
Also ich hab heute auch mal bisschen mit der grünen RD6 und meinen 2 TD 3s rumgesspielt, das macht schon Spaß.
Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistischNur Soundcloud mastering.....
Vermutlich der Kollektor = das eine Beinchen "oben".mit "Top of T" gemeint?
Kollektor
__
____|__|____
| |
| |
| |
|____________|
|__| |__|
Jipp das hat Soundcloud verbrochen ich hab es im .flac Format hochgeladen.Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistisch
Scherz beiseite ...
Violett. Passend zur Klangfarbe deiner Stimme.
Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistisch
Scherz beiseite ...???
Vermutlich der Kollektor = das eine Beinchen "oben".
Code:Kollektor __ ____|__|____ | | | | | | |____________| |__| |__|
So sollten die ab Werk aussehen. ?
Ganz meine Meinung, allerdings bauen sie halt überall silberne ein, wäre wahrscheinlich auf Masse sonst 3 Cent teurer für ein Gerät extra schwarze Buttons zu ordern??So sollten die ab Werk aussehen. ?
Die hi-hats sind mal wieder..meh!
Jap...damit man die taster rausbekommt muss man das teil aber aufschrauben oder?...
Sehr gute Wahl. So spricht Paris.Ihr kommt nie drauf, welche ich mir bestellt habe
![]()
Welche unstinkende Farbe empfiehlst Du?
Guckst du nochma weiter oben ?Welche unstinkende Farbe empfiehlst Du?
Und wäre es nicht konsequenterweise noch runder gewesen, auch die Taster zu lackieren?
was klingt dann angenehmer?Dann kommste aber auch an das Trimpoti für den Noise Anteil, den hab ich ein wenig aufgedreht, klingt dann angenehmer.