Was manche abartig finden, gefällt anderen sehr gut und für die Klangfarbe der eigenen Stimme kann man doch nichts. Halb so wild.
 
Den Track mit einem schlecht eingestellten LAME-Encoder auf (unsinnige) 128kBit CBR konvertieren zu lassen und das dann als Mastering zu bezeichnen, finde ich jetzt aber schon etwas euphemistisch :wegrenn:

Scherz beiseite ... :supi: ??? :phones:


Vermutlich der Kollektor = das eine Beinchen "oben".
Code:
   Kollektor
      __
____|__|____
|            |
|            |
|            |
|____________|
  |__|  |__|

genau! hat sich bei den rd8 mods so eingeschlichen ... :)
 
Ich finde alles was nicht braun (Holzfarben allgemein), silbern, schwarz oder grau ist zu bunt.. Rot bei Clavia geht auch noch in Ordnung, aber nur dort. Alles andere bringt meine Aura durcheinander. Nur mal so zur Info, falls ihr mich für eine Zusammenarbeit buchen wolltet.
 
Ich Dackel.
Hatte nur das erste Bild, und auch das offensichtlich nur ungenau, angeschaut. :selfhammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, werd ich mal ausprobieren bei Gelegenheit. Gibts irgend ne Schwierigkeit oder was besonderes auf das man achten sollte?
Son Minischraubendreher wie du zum Fixieren von SSDs mit Madenschrauben bekommst is schon nötig..
Ob der bei meinem Feinmechanikwerkzeug dabei gewesen wäre, kann ich nicht recht sagen, da Junior den kleinsten verschlört hat.

Ich hab ne Snare Sequenz laufen lassen und vorsichtig gedreht, bis es für mich passend klang.
 
Son Minischraubendreher wie du zum Fixieren von SSDs mit Madenschrauben bekommst is schon nötig..
Ob der bei meinem Feinmechanikwerkzeug dabei gewesen wäre, kann ich nicht recht sagen, da Junior den kleinsten verschlört hat.

Ich hab ne Snare Sequenz laufen lassen und vorsichtig gedreht, bis es für mich passend klang.
ist das trimmpot mit noise beschriftet oder hast du nen link ztu einem bild oder ist das bei Maffez zu sehen ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben